KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

24 -Bilder: aufhängen




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Wie hängt man einen Keilrahmen am besten auf? Ich habe nun mein erstes Acrylbild gemalt und stehe nun vor dem Problem, dieses aufzuhängen. Was nehme ich da am Besten her? Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir einen Tipp geben ...
  • Körperabformung - Torso aufhängen & Gesicht auf Sockel montieren Hallo, ich möchte nach Körperabformungen sowohl einen Torso als auch eine Gesichtsmaske als hohle Halbschale mit verschiedenen Materialien wie Gips, Polyurethan usw.giessen, habe aber keine wirklich zufriedenstellende Idee, wie ich (dauerhaft haltbar und rostfrei) den Torso aufhängen und die ...
  • Wie hängt ihr Bilder auf Malpappe/MDF Platten auf? Hallo KNler, ich mal ab und an Ölbilder auf diese MDF Platten oder Malpappen (ca. 3 mm dick sind die glaube). Nun stellt sich mir die Frage wie häng ich die am Besten auf? Gibt es dafür spezielle Rahmen? Weil normale Rahmen mit Glas davor (Wenn man das Glas dann weglässt.) da sind die meist zu ...
  • Bilder Aufhängen, die Zweite (Dachschrägen) Hallo zusammen, ich würd gern ein Keilrahmenbild an meiner Dachschräge aufhängen. Wisst ihr, ob es dafür spezielle Haken gibt? Gibts sowas beim Künstlerbedarf zu kaufen oder sollte ich da eher einen Baumarkt aufsuchen? Mit normalen Nägeln isses ja in diesem Fall nicht getan. :-( Weiß ...
  • Hartfaserplatten aufhängen? Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe direkt eine Frage: und zwar male ich zur Zeit gern auf Hartfaserplatten, die auch schon mal etwas großformatiger (sprich: schwerer) sind und stehe nun vor dem Problem, wie ich die Bilder an die Wand bringe. Vielleicht kann mir ja hier jemand ...