Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

211 -Bilder: Augenblick



Bisher: 504.289 Kunstwerke,  1.948.758 Kommentare,  274.066.328 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • warum die zeit immer auf der flucht ist irgendwann vor beginn der zeitrechnung - vielleicht irgendwo im orientalischen raum - da war die zeit noch ziemlich unkonventionell und hatte den ruf einer aussenseiterin. ausserdem sagte man ihr nach, realitätsfremd und unverlässlich zu sein. naja, sie war eben eine träumerin - vielleicht auch ...
  • Vincet und Van Gogh War er seiner Zeit voraus?Zeit ist stehengeblieben für Augenblick und Vincet ist mit Van Gogh einfach weiter gegangen ...