Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

56 -Bilder: Augenblicke



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • abschied abschied still lasse ich das gestern los gefaltet die hände in meinem schoß allein sie beweinen den verlust ohne ...
  • was ist euer motor? was treibt euch an? wollt ihr anerkennung, gar berühmt werden, oder lieber reichtum, oder wollt ihr kunst erschaffen, oder ist es eher ein hobby wie z.b. video-games? wisst ihr es überhaupt selbst? ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Photographien - fragmentarisches Wortgemälde sie steht auf. im nächsten zimmer legt sie sich in ihren kleidern auf das bett. den kopf drängt sie in seine achselhöhle. vor dem stuhl seine kleidung. sträuße vertrockneter blumen auf tisch, schrank und boden. ein regen, sagt sie, netzt immer das vergessen. blind und grausam. seine hände gehen ...
  • Die zwei Seiten der Kunst Wozu dient Kunst? Hat Kunst einen praktischen wert? Wenn denn Bereicherung der Seele, Inspiration, Freude einen Wert haben, dann wohl schon. Vom rein praktischen Gesichtspunkt, kann auf Kunst wohl verzichtet werden. Moderne Städte zeigen sehr gut, dass Kreativität und Farbe überflüssig sind. ...