Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.750 -Bilder: Ausdruck



Bisher: 501.035 Kunstwerke,  1.944.536 Kommentare,  266.418.997 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wo bekommt man Grossmengen aller Farbtöne Acryl- oder Ölfarbe ? Hallo1 Mir gehts dabei um Mengen ab 5 Ltr. oder mehr. Man kann entweder selber mit Pigmenten anrühren, was aber für den Bedarf an sehr grossflächigen Bildern (2x2 m und grösser) zu zeitaufwendig ist. Tuben sind in der Regel max 200ml, Dosen bis 750 ml,... und ab 2 ltr. gibts nur noch schwarze ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Neues Gemälde Entdeckt...Kennt jemand den Künstler? A. Grabe, 1924 Hallo, ich habe erneut ein Bild entdeckt welches wahrscheinlich interssanter sein müsste als das letzte Bild. Habe nach dem Künslter "A. Grabe" gesucht aber nichts gefunden. Das Motiv ist auch nicht gerader das aufregendste, wahrscheinlich wurden solche Gemälde zu der damaligen Zeit zur Hauf ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...