Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: ausgewaschen



Bisher: 539.335 Kunstwerke,  1.987.724 Kommentare,  368.301.830 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...
  • Acryl Pinsel säubern Hallo ihr Lieben, ich habe immer das Problem mit harten Pinsel die ich einfach nicht mehr weich bekomme..habe diese auch schon in Terpentin eingeweicht..immer gleich mit Wasser ausgespült,aber nichts hilft.Habt ihr einen Tipp für mich? Ich möchte ja nicht für jedes Bild neue Pinsel ...
  • Gift in Ölfarben und Malmitteln Das Schwermetalle in Farben giftig sind, ist ja bekannt. Wie ist es mit den Malmitteln. Meist riecht beim Trocknen der Farben das ganze Haus (nicht unangenehm) nach Ölfarbe, insbesondere bei reichlich Verwendung von Lein,- Balsam- oder Terpentinöl. Terpentin (Pinselreiniger) stinkt dagegen ...
  • wieder ein haufen fragen na ihr? es hat sich wieder ein haufen fragen angesammelt :) 1) pinsel ich wasche die pinsel abends immer aus. früher, als mir alles etwas egaler war, sind sie nach einiger zeit im terpentinglas immer verbogen. klar, man könnte das einfach umgehen indem man sie in son albernen ...
  • Terpentin und andere Schädlinge Hallo, ich hab angefangen mit Öl zu malen. Der Terpentingestank ist fürchterlich. Zudem bin ich noch Asthmatikerin. Ich weiss nicht, ob Terpentin, dann vielleicht schädlich ist. Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht was man statt Terpentn nehmen könnte? Außerdem wollte ich einmal wissen, ...