Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Ausprobieren



Bisher: 504.178 Kunstwerke,  1.948.577 Kommentare,  273.608.611 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Gute Ölfarbe für Spachteltechnik Hallo! Ich bin ein Hobbymaler und hatte vor Jahren eine Zeit lang gerne gemalt, auch einige Bilder im Internet verkaufen können. Dann musste ich aus gesundheitlichen Gründen mit diesem Hobby aufhören. Jetzt möchte ich gerne versuchen wieder ein wenig zu malen... Bisher habe ich immer nur mit ...
  • Erfahrungsbericht Die hier verbreitete Meinung, dass man schweigen soll, wenn einem etwas nicht gefällt, dass man prinzipiell respektvoll sein muss und man jede Anrede mit 'Liebe soundso, Lieber soundso' beginnen und dass man auch im Omaalter träumen soll von Alice im Wunderland... Ich habe mir das zu Herzen ...
  • Abstrakt Malerei Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Malerei, ich hatte schon lang keinen Pinsel mehr in der Hand. Aber meine Wohnung benötigt ein Update und da dachte ich eine Leinwand (ca. 140 x 100cm) zu bemalen. Dabei hatte ich die Idee, etwas Abstraktes in schwarz / weiß zu ...
  • gibt es das jahr der hoffnung? nein. einen tag der hoffnung? möglich. einen moment der hoffnung? ja. heute. (ausnahmsweise) gerade vorhin... als die hirne nur so flogen im wackelnden pixiuniversum. aber nu is wieder gut. zuviel hoffnung kann schreckliche wirkung ...