Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

40 -Bilder: Ausruhen



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Warum gehst du oder gehst du nicht ins Museum? Ich beschäftige mich aus der kunstvermittlerischen Sicht mit Museen und möchte gerne Beweggründe für oder gegen den Besuch eines Kunstmuseums erfahren. Hilf mir doch dabei. Gehst du ins Museum? Warum? Warum nicht? Wie oft gehst du ins Museum? Was erwartest du von einem Museum? Mit wem gehst ...
  • Frohe Weihnachten Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, um Kräfte sammeln für ein neues ...
  • wie kann ich auf mich aufmerksam machen? Hallo liebe mitglieder, Ich male seit 3 jahren und bisher war die Resonanz immer positiv. Seit 3 jahren versuche ich auf mich aufmerksam zu machen, doch leider ohne erfolg und ich will einfach meine bilder mit der welt teilen, sie nicht länger verstecken! Es zieht mich regelrecht hinaus in die ...
  • Vergangenheitskünstlerin - Gegenwartskünstlerin - Zukunftskünstlerin KIKIMAIN Area73 Das ewig Gestrige auf dem wir uns ausruhen, vor dem wir weglaufen, mit dem wir immer leben müssen. Geschehnisse durch blühende Fantasie schönfärben und deckeln! Heavy Glossy! Früher war alles anders und besser! Die zeitgeistige Gegenwart. In der wir uns positionieren. Real gezwungen, ...
  • gegenstandslose Kunst-Malerei? ist es möglich ein Bild zu malen, oder sonstige Kunst zu schaffen ohne Inspirationen durch die Wahrnehmung unserer Sinne/Sinnesreize wie Formen, Farben, Kreationen von Außen, egal wie lange diese Eindrücke schon in uns schlummern ? ...