Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

45 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Ausschnitt + Ölmalerei

  • Ausschnitt II - Kurztitel: Der schwule Apollo lechzt nach David
    Bildtitel: Der schwule Apollo lechzt nach David, der während der Ebbe am Strand ein Wannenbad Apollo fragt sich warum er dem männlichen zugeneigt ist, und stellt sich die Frage ist er Vogel oder Käfer?
    von
  • ausschnitt 1 - Kurztitel: Der schwule Apollo lechzt nach David .
    Der schwule Apollo lechzt nach David, der während der Ebbe am Strand ein Wannenbad Apollo fragt sich warum er dem männlichen zugeneigt ist, und stellt sich die Frage ist er Vogel oder Käfer?
    von
  • COLLAPSE 1
    Ausschnitt aus meinem ersten gemalten Bild in Öl mit dem Titel "Confusion", im Photoshop
    von
  • Bartholomäus frei nach Jusepe de Ribera ( Ausschnitt)
    Auch hier handelte es sich um eine frühe Studie, wichtig war mir hier der richtige Bildaufbau von unten nach oben, fett auf Das Gesicht sollte allmählich aus dem dunklen Untergrund Zu sehen ist ein Ausschnitt des
    von
  • Ausschnitt Blütenstaub
    hier einAusschnitt von dem Bild "Blütenstaub" hier die Überarbeitung
    von
  • Ausschnitt
    wollt den Pastellwaal noch etwas näher (die Aufnahme hier ist etwas unterbelichtet, jedoch sind die Details glaub zu )
    von
  • COLLAPSE 3
    Ausschnitt aus meinem ersten gemalten Bild in Öl mit dem Titel "Confusion", im Photoshop
    von
  • Ausschnitt , noch nicht beendet, Öl, 80x100
    Ausschnitt , noch nicht beendet, Öl, 80x100
    von
  • Ausschnitt 3 aus "Die Geburt des Eros"
    ein weiteres Modell, gestern die ersten Schichten des Gesichts, heute kommt das Outfit
    von
  • Ausschnitt
    Dies ist schonmal ein Ausschnitt eines Bildes an dem ich gerade Habe das erste Mal in einem Bild transparente Farben (Veridian, Ultramarin& Alizarin) für den Hintergrund benutzt, weil ich gehört habe, dass transparente Farben Tiefe erzeugen, während opake Farben ...
    von
  • ausschnitt aus dem bild " overload" reloaded!
    um meine technische errungenschaft zu demonstrieren zeige ich nen winzig kleinen detailauschnitt aus dem kommendem gemälde " overload reloaded"
    von
  • Die Gourmets - Ausschnitt rechte Ecke unten
    Den Rest vom Bild gibts die Tage keine Frage
    von
  • work in progress 6 - ausschnitt (party)
    diesmal nur eine detailansicht vom kopf der figur: zweiter durchgang untermalung chronologie:
    von
  • work in progress 7 - ausschnitt (party)
    detailansicht vom kopf der figur: zweiter durchgang übermalung chronologie:
    von
  • Ausschnitt "Merkelaikoum Salam"
    Ich möchte mich für die Kommentare zu dem Bild bei allen bedanken, auch bei jenen, die sich kritisch negativ dazu geäußert Es hat doch gezeigt, wie sehr die Meinungen und Interpretationen auseinandergehen und wie tief unsere Gesellschaft inzwischen ...
    von
  • Replik von "Die Erwartung" nach Gustav Klimt, Ausschnitt
    Der Künstler verwendet dieselbe anspruchsvolle Technik, die auch Klimt Dabei wird die grundierte Leinwand zunächst mit Blattgold Erst danach wird Ölfarbe in mehreren Schichten Die Vergoldung verleiht dem Gemälde eine einzigartige Lebendigkeit - das Werk verändert so ...
    von
  • Maximiliansbrücke Ausschnitt
    20076254 # Maximiliansbrücke Tusche 30x40cm auf Aquarell Torchon
    von
  • Ausschnitt aus Degas "Absinth"
    Ein Ausschnitt aus der berühmten Café-Szene mit Absinth von Edgar Das Original zeigt die Szene etwas ausführlicher und Den Mann, der eigentlich rechts von der Frau sitzt habe ich ebenfalls
    von
  • psychology einer verspäteten lanschaft (ausschnitt)
    öl, 134 x160 sammlung landrasammt bblingen
    von
  • psychology einer verspäteten lanschaft (ausschnitt)
    im oberen stock des böblinger landratsammts, neben em großen sitzungsaals
    von
  • Öl auf beschichteten Karton, Ausschnitt davon digital colouriert übergeheftet
    von
  • Ausschnitt aus Öl-malerei
    von
  • Suchbild
    Paul cézanne der Knabe mit der roten Ausschnitt Farbstudie 1990
    von
  • Ausschnitt II - zum Werk anonymer Bahnhof
    Ausschnitt II - zum Werk anonymer Bahnhof
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus