Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

184 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Ausstellung + Ölmalerei

  • Ausstellung
    Auf einer Ausstellung: zwei Jungs aus unserem Team beim Essen, Biertrinken und Rauchen
    von
  • BA: Bydlo
    Vor einigen Jahren hatte ich die Idee, die von Modest Mussorgsky vertonten "Bilder einer Ausstellung" wieder "zurückzumalen". Das heißt, ich habe das gemalt, was ich als Synästhetiker sehe, wenn ich die Musik hö Gemalt habe ich dabei die Orchesterversionen ...
    von
  • BA: Männer
    Darstellung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Werkes "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Ich habe dabei die in dem Werk vertonten Bilder quasi "zurückgemalt", allerdings so, wie die Musik für mich ...
    von
  • BA: Tor
    Synästhetische Darstellung des letzten Teils des Werkes "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Ravel mit dem Titel "Das große Tor von Kiew". (ab 29:26) Ich habe in diesem Album meine ...
    von
  • Reduktionismus ( Einzelbild u Teil der Ausstellung: "Schwarzarbeit")
    von
  • Kleine Kapelle auf Karpathos
    Das Motiv soll Erstmal eine Studie sein, aber es ist bei der Vorbereitung zur Ausstellung als stimmiges Motiv angesehen Das Urlaubs Dia habe ich ende der 90 auf Karpathos Griechenland
    von
  • - 2 Landschaften aus meiner jetzigen Ausstellung -
    - linkes Bild: Der Staffelsee im Herbst (Oberbayern) und rechts: Kochel am See in Oberbayern -
    von
  • BA: Promenade
    "Bilder einer Ausstellung" von Mussorgski in der Orchesterfassung von Maurice Ravel: Ich habe die Bilder mal "zurückgemalt", also so gemalt, wie die Musik für mich Hat natürlich sicher nichts mit den ursprünglich vertonten Bildern gemein, aber für mich ...
    von
  • BA: Gnom
    "Bilder einer Ausstellung" von Modest Ich habe hier mal die vertonten Bilder wieder "zurückgemalt", also das gemalt, was ich bei der Musik Hat natürlich bestimmt nichts mit den ursprünglich vertonten Bildern gemeinsam, aber für mich war es ...
    von
  • BA: Schloss
    "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky, Orchesterfassung von Maurice Ravel, synästhetische Ich habe die vertonten Bilder aus dem Werk mal "zurückgemalt", sie also so dargestellt, wie die Musikvertonung für mich Natürlich haben meine Bilder keinerlei Ähnlichkeit mit ...
    von
  • BA: Tuileries
    Darstellung synästhetischer Wahrnehmungen beim Hören von "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Ich habe die Bilder quasi "zurückgemalt", also das gemalt, was ich beim Hören der Musik Natürlich hat das keine Ähnlichkeit ...
    von
  • BA: Küken
    Synästhetische Umsetzung des musikalischen Werkes "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky, Orchesterfassung von Maurice Ich habe vor einigen Jahren die von Mussorgsky vertonten Bilder mittels Darstellung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Werkes "zurückgemalt", also das gemalt, was ...
    von
  • BA: Markt und Katakomben
    Malerische Umsetzung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Werkes "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Ich habe die im Werk vertonten Bilder quasi aufgrund meines visuellen Eindruckes der Musik "zurückgemalt". Die Ergebnisse haben ...
    von
  • BA: Baba Yaga
    Zusammenfassung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören von "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Sozusagen habe ich die im Originalwerk vertonten Bilder nach meinen Wahrnehmungen "zurückgemalt". Die Resultate haben natürlich keinerlei Ähnlichkeiten mit den ...
    von
  • Ausstellung 2014 Cli Clac Werkkunst und Mietgalerie
    clic - clac Werkkunst und Mietgalerie Am Markt 13 23879 Mölln 2-17 2014 Öffnungszeiten 11:00 - 18:00
    von
  • Vernissage am um 19:00 Uhr
    Künstler der Achtzig-Galerie: Maxim Karikh Quentin Tarantino - Ästhetik der Gewalt (Kuratiert von Diana Achtzig) Featuring: Alexandra Badt (Den Haag), Donald McWilliam (New York), Maxim Karikh (Mannheim), Nils Franke (Leipziger Schule), Sonja Tines (München), Monique Schramm, Petra ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus