KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

218 -Bilder: Ausstellung + Fotografie

  • Begleitende Ausstellung bei "Crossing The Lines"
    Reden wir Tacheles, "Crossing The Lines" ist eine Tanzveranstaltung, die trotz renomierten Choreografen nur dreimal aufgeführt Und da ich nun einmal im Umkreis von Mohan Thomas öfter einmal Tänzer gezeichnet hatte, hatte er mich gefragt, ob ich ...
    eins der wenigen Fotos meiner Ausstellung
    von
  • Die Ausstellung zum Jazzfestival see more
    see more jazz ist das Rostocker Jazz Festival vom bis zum René Geschke vom Rostocker Jazz Diskurs und Frank Koebsch haben sich gedacht, dass drei Tage zu wenig sind, um Jazz in Rostock zu Also haben ...
    von
  • Ausstellung in Kunst- und Handwerkermarkt Plaidt
    Ausstellung in Kunst- und Handwerkermarkt Plaidt
    von
  • "Mysterien des Waldes" Ausstellung in der HANSA Pflegefachschule vom
    Hier meine Werke bei einer Ausstellung unter dem Motto: "Mysterien des Waldes". Eine kleine Ausstellung aber immerhin ein kleiner und erfolgreicher Anfang!!!
    von
  • Ausstellung in der Firma Cherier in Leipzig
    Es gibt ein zusammengestelltes Paket meiner Von der Historie, Porträt und Akt zu Auch wenn es eine firmeninterne Ausstellung ist, gibt´s für Gruppen die Möglichkeit (nach Anmeldung) alles zu
    von
  • Plakat fĂĽr die Sternzeichen Ausstellung in der Galerie Severina
    Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit in den nächsten Tagen oder Wochen mal in unserer Ausstellung Wir freuen uns über Feedback ; -) Mehr Informationen unter
    von
  • Ausstellung Rathaus Galerie 2012 Leverkusen vom ärz ärz
    Rathaus Galerie 2012
    von
  • Foto meiner letzten Ausstellung in Paris
    Dies ist ein Foto meiner letzten Ausstellung im Salle Cézanne im Salon d’ Es muss so um 1904 gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr Es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich meine ...
    von
  • Was ist ein Kurator auĂźerhalb eines Museum? Darf sich ein KĂĽnstler, wenn er Ausstellungen organisiert Kurator nennen? Was meint Ihr?
    Ich bin mit dieser Frage bei der Organisation meiner ersten großen Ausstellung mit neun anderen Künstlern konfrontiert worden, und hatte den Hut als „Kurator“ Was meinen Ihr: Darf sich ein Künstler Kurator nennen?
    von
  • Ein wenig Presse fĂĽr unsere Ausstellung
    Die Ostsee Zeitung berichtet ĂĽber unsere Ausstellung in der Galerie Schaut doch mal auf den Artikel oder am besten in die Galerie Severina - Es lohnt sich ; -)
    von
  • Quentin Tarantino - Ă„sthetik der Gewalt
    Featuring: Alexandra Badt (Den Haag), Donald McWilliam (New York), Maxim Karikh (Mannheim), Nils Franke (Leipziger Schule), Sonja Tines (München), Monique Schramm, Petra Schramm (Berlin) Die Achtzig-Galerie für Zeitgenössische Kunst in Berlin (Brunnenstrasse 150, 10115 Berlin) wird ihre Pforten ...
    von
  • Kunstwechsel 33
    Ausstellung mit 5 Kü Bronceskulpturen - Jörg Gerhard Ikonen und Mixmedia - Gisela Wichern Polyfusing - Bärbel Thomas Fotografie - Mika Manninen Mosaikkunst - Hannelore Gassen
    von
  • Ohne Titel
    Mit der Eröffnung unseres neuen Kunstraumes starten wir die Aktion "EINZELAUSSTELLUNG FÜR 1, 99€". *Mit der Einzahlung von 1, 99€ hat Jeder die Chance eine zweiwöchige Einzelausstellung in unserem Kunstraum zu Die für die Ausstellung anfallenden Ausgaben (Transport, Vernissage, ...
    von
  • Kleine
    Samstag ganz in Farbe und voller Größe in Köln-Mülheim zu sehen: Bilderausstellung "Auf dem Weg" Vernissage, Sa, ab 18 Uhr Galerie-Graf-Adolf
    von
  • LICHT ĂśBER LOLLAND / LYS OVER LOLLAND
    Unter der Bezeichnung LYS OVER LOLLAND findet einmal jährlich im Südosten Dänemarks ein professionelles Kunst- und Kulturfestival Im Jahr 2015 wurde die Ausstellung in den Innenräumen einer still gelegten Zuckerfabrik Das Zusammenspiel dieser großräumigen und rohen Kulisse ...
    von
  • Vernissage
    Ausstellung in der Galerie Finnermann, Nykøbing, Dä ()
    von
  • High Ends / Absolvent_innen Kunst 2017 der HfG Offenbach
    High Ends / Absolvent_innen Kunst 2017 der HfG Offenbach Leslie Bauer / Daniel Eyrich / Carolin Liebl & Nikolas Schmid-Pfähler / Stephanie Kayß / Dominik Keggenhof / Jaewon Kim / Marc Krause / Tom Król / Daisy ...
    Fotografie
    von
  • Meine Ausstellung "Mensch - Speckstein und Malerei"
    von
  • Licht #1 - Fotografie Fotodesign Malerei Barry Baran - Hannover Neustadt
    Fotografie
    von
  • NĂ–FA - last day
    immer wieder ist es ein seltsames gefühl, bilder einer ausstellung abhängen zu müssen, und den ort, der für eine kurze zeit raum für die eigene kunst, visionen, interpretationen war, zu das foto ist entstanden in kooperation mit
    von
  • Reichsausbesserungswerk
    Flyer fĂĽr die Ausstellung Reichsausbesserungswerk | Fotografien von Anett Hoffmann im Artikel5 | 33 in Aachen | Vernissage: Sonntag, | 15:00 Uhr | Ausstellungsdauer: -
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen