Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

5 -Bilder: Bürokratie



Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.052 Kommentare,  240.096.138 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • kunstfreiheitsgarantie. Die Kunstfreiheit bekommst Du nicht weil in der Verfassung garantiert, um diese Freiheit musst du kämpfen. Oder versuchen - Die Begründung eine dazu nicht entschiedene Verfassengsbeschwerde zu erklären. Geschrieben von einem Legastheniker mit vielen Schreibfehler aber ohne Denkfehler. es ...
  • ________Massenausstellung von 100 KN´lern in Berlin_____________________ Hier erstmal die Grundinformationen http://www.kunstnet.de/thema/19391-rent-a-gallery--ausstellungsmoeglichkeit-in-berlin--keine-verkaufsprovision/ bei 100 Kn´lern reichen 16 EU pro Person (plus Porto-bei nicht-Berlinern) und ein Bild ö.ä - bloß nicht zu riesig Wer will?kann?traut ...