Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

15 -Bilder: Bürste

  • Wurzelholz, Beleuchtung, Birkenholzscheibe, finden, bürsten, schleifen, lasieren, seidenmattlackieren
    von
  • Wurzelholz, Finden, Trocknen, Säubern, Bürsten, Schnitzen, Schleifen, Ölen, Fotografieren
    von
  • Wurzelholz, Finden, Trocknen, Säubern, Bürsten, Fotografieren
    von
  • Wurzelholz, Finden, Trocknen, Säubern, Bürsten Schnitzen, Ölen
    von
  • "Wurzeldeckenlampe"
    Wurzeldeckenlampe aus massiver ausgehöhlter Buchenwurzel mit einer natürlich belassenen Die Deckenlampe ist gebürstet und wirft ein sehr schönes, mystisches Licht und ist auch ohne Beleuchtung ein Gehalten wird sie durch eine lasierte
    Buchenwurzel, Birkenwurzel, Beleuchtung, Birkenholzscheibe, finden, bürsten, schleifen, lasieren
    von
  • Wurzelholz, Finden, Trocknen, Säubern, Bürsten, Fotografieren
    von
  • finden, säubern, bürsten, schnitzen, schleifen, lasieren, lackieren
    von
  • Bürste Tube Kamm / Brush Tube Comb
    Im Vordergrund ein Haarkamm, in der Mitte eine blecherne, geöffnete Klebstofftube mit englischsprachigem Etikett, aus der ein gelbgrünliches, transparentes Gel herausquillt, im Hintergrund eine Zahnbürste mit blau-transparentem Die drei Objekte liegen auf einer schwarzweiß karierten, spiegelglatten Fläche, ...
    von


Bisher: 486.106 Kunstwerke,  1.922.709 Kommentare,  239.769.917 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Linolschnitt Druck Hallo zusammen, habe gerade von meinem Linolschnitt Probedrucke gemacht und wollte mal wissen, ob ich die Druckplatte vor dem eigentlichen Druck nochmals gründlich reinigen muß oder ob ich die Farbe einfach `drauflassen kann.Auf diese Weise sind dann beim richtigen Druck wenigstens alle Poren ...
  • Kreidegrund brüchig Moin! Ich hab neulich mal eine Kreidegrundierung ausprobiert: Kreide+Zinkweiß+Hasenleim+Alaun auf feinem, leichtem Leinentuch. Vorleimung und drei dünne Anstriche. Das Ergebnis ist ein recht brüchiges. Hätte eventuell jemand hilfreiche Hinweise diesbezüglich? Beste ...
  • Fotohintergrund / Acryl auf Leinwand Hallo Leute, da es mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Samuel und ich bin Kameramann und Fotograf. Schon seit längerem Suche ich nach Möglichkeiten, mir einen Fotohintergrund selbst zu gestalten. Der Hintergrund soll also auf eine größere Leinwand / ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Zwischenfirnis? Artisan Farben Hallo, Ich habe folgende Frage: Ich kopiere zur Zeit ein Bild, welches ein Weihnachstgeschenk fuer meine Tante werden soll. Ich arbeite mit Acryl, werde es aber mit wasservermalbaren Oelfarben (Artisan) beenden, aber nur die oberste Schicht, da ich mit Oel die Feinheiten besser ...