Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

486 -Bilder: Bach

  • Neulich am Bach
    dachte ich mir, "schöne Stimmung", musst Du Das ist draus Mehr Phantasie als Realität, beschränkt durch das, was ich durch Malerei auszudrücken
    von
  • Gebirgsbach II
    Gebirgsbach in der Samariaschlucht auf Dieses Motiv habe ich schon mal vor 2 Jahren in einer sehr realistischen Art gemalt hier Bei dem neuen Bild habe ich auf die realistische Farbgebung
    von
  • Bachlauf im Wald
    Wichtig waren mir Licht und Schatten, sowie die Spiegelungen im Bach In Landschaften habe ich noch sehr wenig Ü
    von
  • Gebirgsbach III
    nach einer Vorlage aus dem Forum Colorium, Wildfluss Verzasca in der Schweiz
    von
  • Fröhliches Wasserspiel im klaren Gebirgsbach
    Enkaustik Symbolbild für unseren schönen See mit Trinkwasserqualitä ziert unser Bürgerbüro in Zell am See
    von
  • Bach
    An einem Herbstnachmittag den aufsteigenden Nebel Bach
    von
  • Schwarzwaldhaus am Bach
    Durch das Glas sind bei diesem Foto leichte Spiegelungen
    von
  • Berge mit Bach 2 Endversion
    Ich habe das Bild nochmal ü Der Bach fließt jetzt (hoffe ich ) nicht mehr bergauf (vielen Dank nochmal für den Hinweis!) und auch sonst haben sich noch ein paar Kleinigkeiten verä Die Vorgängerversion, die so ja nicht mehr ...
    von
  • kleiner Bach
    mein Versuch mit Ölfarbe, im Oktober begonnen
    von
  • Kleiner Bach
    Eine Abstraktion eines fließenden Die Strömung trägt viel mit sich, zum Beispiel Blätter, wie sie in der Mitte angedeutet
    von
  • Schauer am Kollicker Bach
    Schauer am Kollicker Bach/ Rügen
    von
  • Spiegelung am Bach
    Eine herbstlich anheimelnde Landschaft um einen Bach, ganz in meiner Nähe, die vom Post-Impressionismus inspiriert ist, gewiss durch Vincent van Goghs Bild "Boote am Ufer der Oise" in mir als Anregung gelten
    von
  • Bach im Wald
    hallo, wieder mal ein Bild nach Sacharov, leider ist das Foto nicht so gelungen, ich hoffe dennoch, Euch gefällt mein
    von
  • Landschaft mit tosenden Bach
    Unfertiges einfaches nicht besonderes Landschaftsbild in flotter feinsten Lukas und Schmincke-Ö Mit russischen feinsten Ölfarben konnte ich nicht
    von
  • Johann Sebastian Bach
    1988 bekam ich den Auftrag ein Portrait von Johann Sebastian Bach anzufertigen und das kam
    von
  • Bach in den Highlands
    eine etwas wild geratene Skizze eines Bachs in den schottischen Highlands - Urlaub verarbeitet Der Hintergrund ist für den Betrachter etwas schwer auflösbar - ich deklarier den Teil mal als abstrakt ; -) Hab mir kürzlich mal nen Block ...
    von
  • Johann Sebastian Bach
    Acryl auf Leinwand, Maße: 80 x 120 x 4 cm, rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt, Entstehungsjahr: 05/2014 Das Bild ist zu 100 % gespachtelt
    05/2014 Rheinbreitbach
    von
  • Bach im Wald
    Ich hatte nach Monaten endlich mal wieder die Zeit und die Motivation ein komplett eigenes Werk zu Inspirationen waren Fotos aus meinen Flitterwochen in den
    von
  • Bach im Winter
    Das kleine Landschaftsbild diente als Vorlage für eine Malstunde im
    von
  • und der Himmel geht den Bach runter
    leider nur die Ixus zur Hand gehabt, deshalb ist die Auflösung eher schlecht
    von
  • Der Bach im Birkenwald
    Öl auf Leinwand Wald im Brandenburgischen Was mich gefangen hielt, war dieser gleissende Kontrast zwischen dem Sonnenlicht auf den Birkenstämmen im Hintergrund und dem tiefen Dunkel des
    von
  • Grüner Bach
    Dieses Foto darf von Kunstmalern abgemalt Grüner Bach im Schlossgarten Berlin-Charlottenburg Quelle: Foto von Renate Prause
    von


Bisher: 538.979 Kunstwerke,  1.987.277 Kommentare,  366.988.389 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wiidwasser a Watzmann Hallo zusammen, dieses Gemälde stand unentdeckt im Keller von Opa. Finde leider nichts über den Kunstmaler und das Atelier bei dem es in Frankfurt erstanden wurde. Signatur ist geritzt könnte Rainer heißen . Für Tipps wäre ich dankbar https://www.kunstnet.de/werk/528716-wildwasser-a-watzmann ...
  • Ölgemälde von Berglandschaft - Künstlername herausfinden Hallo zusammen, meine Mutter hat dieses Bild von ihrem Opa bekommen. Nun würde es uns interessieren von wem und von wo dieses Ölgemälde ist. Mein Ur-Opa stammt aus der Nähe Kempten (Allgäu). Deswegen spekuliere ich darauf, dass das eine Szenerie aus den Allgäuer Alpen sein könnte. Leider ...
  • do!pen nr. 17 ++++ verbraucherinformation ++++ frisch aus meinem briefkasten, das do!pen nummer 17 ist da. scheints ist es die erste ausgabe seit einigen jahren, und sie schaut auch ein bisschen wie frisch aus den 1990ern aus. und das ist schoen. die 80 seiten sind packevoll mit va literatur, comic, kunst ...
  • Impfpflicht für Kulturschaffende Pro und Contra Wir Künstlerinnen und Künstler bilden das kulturelle Rückgrat der Nation, überhaupt der ganzen Welt. Gilt es nicht uns zu schützen und damit das kulturelle Angebot zu sichern? ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...