Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

197 -Bilder: Band



Bisher: 511.667 Kunstwerke,  1.956.494 Kommentare,  290.988.347 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • die wahre geschichte von adam und eva und ihrer vertreibung aus dem paradies. es war einmal, an einem wirklich sehr heissen sommertag, an dem die sonne hoch am himmel stand und wieder dieses riesige breite, fast schon ein wenig arrogante grinsen aufgesetzt hatte. eva, die gerade gelangweilt durch einen palmenhain schlenderte, machte die hitze auch schon zu schaffen und so ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wofür ist Schniedelkunst gut? Schniedel- oder auch Nudelkunst domeniert derzeit die osthemisphärische Kunstzene, aber warum ist das so und warum muss das so sein. Nehmen wir mal ein Bein, in der Regel mit Hand und Fuß und zehn Zehen daran. Wann haben Wir eigentlich begonnen, auf unsere Füße zu hören? Wie haben sich Probleme ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...