Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: Banker

  • UWE GOEBEL BANKER Version
    Eine Collage aus Fotografien, Illustration und
    von
  • Fortune
    Ich glaube das Bild spricht für hat etwas mit entdecken , Neugier, Gier und Leidenschaft zu ist eine Ausseinandersezung mit Krisen sei es die Wirtschaftskrise oder persönliche Krisen, es handelt von Spekulation der Investmentbanker und der Suche nach etwas Glück ...
    von
  • Whatever
    Er ist ein Banker der einen 10 Pfund schein der Queen hält und selbst die den Kopf so wie die Queen auf den Mü Womöglich ist er auch Ire
    von
  • der banker
    er glänzt nach außen, cool und hohl , allein und nur der
    von
  • der ein Gehirn ist 3
    von hinten hat es ihn erwischt,. ein teelicht erleuchtet
    von
  • Quo vadis, Monsieur - oder: Banker auf der Flucht
    von
  • der ein Gehirn ist
    das von einer
    von


Bisher: 492.612 Kunstwerke,  1.933.537 Kommentare,  249.374.570 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Je suis une Crêpe? Fühlt Ihr Euch als Künstler dazu berufen, auf jede publizistische Sensation anzuspringen? Oder ist das nicht eher der Job der Journalisten, um Leser und Pulitzerpreise zu gewinnen oder, im Hinblick auf kommende Wahlen, der Politiker? Welche wichtigen Aufgaben könnte die Kunst, abseits der ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Kann man vom Malen leben? Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren Werken große Summen verdienen. Die meisten fristen jedoch ein eher prekäres Dasein am unteren Ende der Einkommensskala. Laut ...
  • Kunstwebsite Hallo, kennt ihr schon die Website www.theartkey.com das ist eine super Seite um seine Kunst und seine Galerie mit allen kommenden Events zu promoten. Meine Frage an euch wäre, was ihr für Erwartungen an eine Seite nur für Kunstinteressierte ...