KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

231 -Bilder: Baum + Malerei + Tusche

  • Sonnensternbaum (Baumstudie Nr 12)
    Ein Baum den es in der Natur so nicht wirklich gibt, eine Fantasieprodukt, hat Spaß gemacht!
    Tusche auf Bütten
    von
  • Winterwald
    Es musste wieder sein: eine schnelle und lockere Tuschelandschaft mit Bä Perspektivisch nicht ganz korrekt, war aber sehr befreiend für mich und ich mag die
    Tusche auf Bütten
    von
  • Zugang zur Unterwelt
    Aquarell auf Seidenpapier mit Tusche
    von
  • Homo Sapiens
    Lack, Tusche und Acryl auf Leinwand
    von
  • Skizze mit Tusche: Knorzelbaum 1
    Tusche
    von
  • Baumskizze 1
    Im Urlaub letzte Woche hab ich einige schnelle, kleinere Baumskizzen Das ist die persischrot, altgoldgrün und
    Tusche auf Papier
    von
  • Baumstudie 8
    In meinen Baumstudien probiere ich zB neue Farbmischungen oder Lasuren
    Tusche auf Karton
    von
  • Baumskizze 2
    Im Urlaub letzte Woche hab ich einige schnelle, kleinere Baumskizzen Das ist die Wollte unbedingt meine neue Antiktusche am besten hab ich es monochrom
    Tusche auf Papier
    von
  • Baumstudie 6
    Eine kleine Spielerei, Fantasielandschaft die Spaß macht
    Tusche auf Karton
    von
  • Baumstudie 9
    Wildes Farbexperiment nach einem Konzert😉 Mit Persischrot, Sienna gebrannt, Krapprot, Sepia, Ceresschwarz und Schiefergrau
    Tusche auf Karton
    von
  • Baumskizze 4
    Meine kleine Tuscheskizze von der letzten Endlich mal richtig eingescannt damit die Farben wie im Original Wäre schön wenn ich öfters so viel Zeit zum Malen hä
    Tusche auf Papier
    von
  • Steinhof
    Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Tuschezeichnungen produziert, die auch meinen ersten Gedichtband illustrieren sollen - sofern der Herausgeber einverstanden
    Tusche und weiße Acrylfarbe
    von
  • Baumstudie 10
    Eine weitere kleine Naturstudie mit 2 Tuschefarben: Antiktusche Schiefergrau, Ceresschwarz und Persischrot
    Tusche auf Papier
    von
  • Snoopy im Herbstglück
    EIne schnelle skizzenhafte Tuschegekleckse nach einem schönen Foto von Irene
    Tusche auf Karton
    von
  • Wie die Natur so spielt
    Bei einem Spaziergang entdeckt: den Baum mit diesen seltsamen zwei Auswü Fotografiert und Zuhause
    Aquarell mit Tusche
    von
  • TreumÄre - /2 VoNiRFKull
    Greife hier nochmal altes Thema auf, im Grund ist dies aber bloß eine Widergabe eines Fotos welches ich im Januar ( nach dem erüchtigten Sturm) Beim Probieren sowie Resteverwertung, wie ich nasse Tusche/Wasserfarbe mit Pastell am besten kombinieren ...
    Tusche und Pastellkreiden auf verleimten Papier
    von
  • Mischtechnik, Tusche, Feder und Aquarell auf 300 g Papier
    von
  • Frühherbst
    Eine frühherbstliche Landschaft mit Tusche auf Papier
    Tusche auf Papier
    von
  • Mammutbaum
    Chinesen lernen das Malen weitgehend, indem sie Werke großer Meister kopieren, ehe sie zu einem eigenen Stil Jedenfalls war das früher Ich habe mich der Chinesischen Malerei, die mich sehr fasziniert, auch auf diese Weise genähert - unter ...
    Chinapapier - Chinatusche
    von
  • Am Flussufer
    Ich habe die gleiche Naturstudie mit 2 Tuschefarben nochmal gemacht:)) Diesmal das Motiv etwas größer, auf Bütten mit Antiktusche Schiefergrau und Ceresschwarz
    von
  • Winterbäume
    Pigmentliner, Tuschefüller und ein bisschen Aquarellfarbe, „Zwischendurchgekritzel“ im Skizzenbuch während der Auflauf im Ofen schmö
    von
  • Frühlingsnacht
    Chinesische Tuschmalerei Namenssiegel: Ursula
    Chinapapier - Chinatusche
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus