Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

33 -Bilder: baumstudie

  • Baumstudie 19 (Irland)
    Dieser toller, uralter Baum steht in Irland auf einem Klostergelä Fotovorlage von Felicitas Hoffmann
    von
  • Baumstudie 13-irgendwo in Ungarn
    Meine neue Tuschefarbe eingesetzt: Antiktusche Caput Finde ich klasse! Fotovorlage Németh Àgota
    von
  • Baumstudie 10
    Eine weitere kleine Naturstudie mit 2 Tuschefarben: Antiktusche Schiefergrau, Ceresschwarz und Persischrot
    von
  • Baumstudie 5
    Diese Edelkastanie ist der letzte Baum von der kleinen Diesmal habe ich Antiktusche Bister
    von
  • Baumstudie 8
    In meinen Baumstudien probiere ich zB neue Farbmischungen oder Lasuren
    von
  • Baumstudie 21 (Spiegelung)
    Immer wieder gerne zwischendurch eine schnelle Baumstudie kritzeln:))
    von
  • Baumstudie 11
    Ein Zeichenfeder, ein Fläschen Tusche (Umbra) und ein Blatt Bü Hat Spaß gemacht zu kritzeln :))
    von
  • Baumstudie 24 Herbstesche
    Diese Farben habe ich gerade Sehr schnelle und skizzenhafte Tuschezeichnung:))
    von
  • Baumstudie no31 ( Tief Bernd)
    Eine reine Federzeichnung die ich in der Sturmnacht beim Licht meiner Taschenlampe zu Hause in Hellenthal fertiggestellt Unsere Kunstschule in Euskirchen wurde während dessen vollkommen überflutet und endete nach 23 Jahren in Hunderte Gemälde, Zeichnungen, eine große ...
    von
  • Baumstudie 29 (Fantasie2)
    EIn Fantasiebaum , schnelle Pinselei und Kritzelei, hat gut getan!
    von
  • Baumstudie 20
    Ein Experiment-wenn man mit fiebriger Erkältung flach liegt und trotzdem den Drang hat zu zeichnen-kommt sowas Hab noch gedacht: lass die Finger lieber von den Aufträ das war gut
    von
  • Sonnensternbaum (Baumstudie Nr 12)
    Ein Baum den es in der Natur so nicht wirklich gibt, eine Fantasieprodukt, hat Spaß gemacht!
    von
  • Baumstudie 9
    Wildes Farbexperiment nach einem Konzert😉 Mit Persischrot, Sienna gebrannt, Krapprot, Sepia, Ceresschwarz und Schiefergrau
    von
  • Baumstudie 27 ( Fantasie)
    DIese Fantasiebaum-Kritzelei entstand während ich Corona-Podcast gehört habe :))
    von
  • Baumstudie 30 (blau)
    Verwendet habe ich Antiktusche in schiefergrau, paynesgrau und
    von
  • Baumstudie 18
    EIne kleine und schnelle, monochrome Baumstudie nach einem Foto von Andrea Siemt . Antiktusche Krapprot und Caput Mortuum habe ich benutzt
    von


Bisher: 528.680 Kunstwerke,  1.975.136 Kommentare,  335.909.249 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.