Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

75 -Bilder: Becher



Bisher: 500.838 Kunstwerke,  1.944.228 Kommentare,  265.650.691 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welcher Becher? Ich habe gerade ein paar Radierungen gefunden diese sind von einem "Becher" signiert. die Meisten dieser Radierungen sind scheinbar um 1966-1968 entstanden. Von den Drucken sind einige mehrfach vorhanden. Scheinbar hat der Künstler damit etwas experimentiert. Kann mir jemand sagen ob die Drucke ...
  • Welcher Becher 2 Ich habe gerade ein paar Radierungen gefunden diese sind von einem "Becher" signiert. die Meisten dieser Radierungen sind scheinbar um 1966-1968 entstanden. Von den Drucken sind einige mehrfach vorhanden. Scheinbar hat der Künstler damit etwas experimentiert. Kann mir jemand sagen ob die Drucke ...
  • Antiquität, Kunsthandwerk oder Kitsch? Messingbecher mit orientalischen Motiven Frage: Ich besitze einen etwa 10cm hohen Becher aus Messing oder einem anderen Metall mit auffälligen, gravierten Verzierungen. Der Becher ist recht schwer und hat eine gräuliche Oberfläche. Keine Ahnung ob ich hier nun Kitsch oder eine Kostbarkeit in den Händen halte. Kann hier jemand eine ...