Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: bedeuten

  • 13 feathers - 13 fates
    13 Federn - das muss etwas ganz mystisches bedeuten
    von
  • Ich weiß nicht - was soll es bedeuten
    einfach so dahergemalt auf einem Stück Baumwollstoff mit Acrylfarben, Chinatusche und was mir sonst noch so in die Hände kam
    von
  • - Liebe Kunst-Net-Gemeinde: Titel: "Ich weiss nicht, was soll es bedeuten"
    Aquarell mit 12 Anderen abstrakten Bildern ist ab morgen in der Schalterhalle der Sparkasse Murnau zu Dauer: , - , zu den üblichen Ö Das ist dann meine und letzte Ausstellung, die unterschiedliche Öffnungszeiten ...
    von
  • Bretter, die die Welt bedeuten
    Das Bild ist auf dem PC erstellt worden(Cinema4d, Bryce, )und kann in verschiedenen GrÖssen, als Hochglanz Druck oder auf Leinwand gedruckt
    von
  • weiss nicht, was soll es bedeuten, dass ich nicht mehr traurig - Erlangen - Mittelfranken - auch Nordbayern
    von
  • weiss nicht, was soll es -
    vielleicht jemand in diesem kleinen Aquarell etwas Gegenstä Ich nicht! - und das war geistig auch nicht so
    von


Bisher: 511.496 Kunstwerke,  1.956.372 Kommentare,  290.745.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...
  • Druck/Auflage Kaltnadelradierung von Edmund Kieselbach 1968 Hallo Zusammen, ich bin zu dieser Kaltnadelradierung von Edmund Kieselbach gekommen. Dort, vor der Anzahl der Aufrlage steht komischer Weise keine Nummer des Druckes (" /80"). Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Könnt Ihr einschätzen, ob das Blatt einen Wert hat? Freue mich ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Realistisch Zeichnen lernen "Mit Bleistiften beobachten" ... Ich habe ein Buch geschrieben zum Thema "realistisch Zeichnen". Wer sich noch nicht intensiv mit dem Thema "Naturstudium" beschäftigt hat, wird sicherlich viel lernen. Im Zentrum stehen Bleistiftzeichnungen - das ist kostengünstig und bietet zugleich eine enorme ...
  • Transparentes Papier Wie bekommt man gewöhnliches Zeichenpapier (dauerhaft) transparent? Öl? Wachs? ...