Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

24 -Bilder: Beethoven

  • Ludwig van Beethoven
    Acryl auf Leinwand, Maße: 80 x 120 x 4 cm, rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt, Entstehungsjahr: 11/2013
    von
  • Stell dir nur mal vor der Beethoven wäre Metzger geworden
    Stell dir nur mal vor der Beethoven wäre Schönheitschirurg So’n Blödsinn, damals gab’s noch gar keine Schö Ach! … Nun, dann stell dir vor der Beethoven wäre Metzger Warum? Weil das habe ...
    Mischtechnik: Hackfleisch fotografiert, Dosen fotografiert, Beethoven geklaut, Hackfleischbrust geformt, Muskelbrust
    von
  • Beethoven
    Acryl auf Leinwand Maße: 120 x 85 x 4 cm rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt Entstehungsjahr: 12/2012
    von
  • Roll over Beethoven
    meine bildliche Interpretation des Chuck Berry Klassikers
    von
  • Beethoven & the irish dance floor
    Eine Illustration zu einer nie erschienenen LP von Högeljefstrutz Jatz-Band Es muss so in den 70-ern gewesen Nein, das war jetzt alles
    von
  • Rubinstein hat angerufen
    Dicke Luft bei den Beethoven'
    von
  • Ludwig van
    Dieses Bild zeigt das Porträt von Ludwig van Beethoven (1770-1827). Beethoven gilt heute als der Komponist, der die Musik des Klassizismus zu ihrer höchsten Entwicklung geführt und auch überwunden Beethovens körperliche Leidensgeschichte beschäftigt Wissenschaftler bis Historischen Berichten zufolge ...
    von
  • Hommage an Beethoven
    Aus der Serie Kunst für ALLE - "A Painting a Day" auf:
    von
  • Das Mädchen mit Hülsenschmuck, Beethoven im Tal des Omo
    Das Bild aus der Bilderreihe "Contrajuor"
    von
  • BEETHOVEN ORBITAL ÜBER MERKUR
    von
  • 250 Jahre Beethoven
    Morgen wird Beethoven 250 Jahre ta ta ta taaa hat einen moralischen Tra-la-la nicht… Hören sie die Sinfonie
    von


Bisher: 511.676 Kunstwerke,  1.956.509 Kommentare,  290.995.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Was inspiriert euch? Mich würde interessieren was euch inspiriert! Ist es etwa der Alltag, eure Träume, andere Menschen, usw... Bei mir sind es Dinge, die mir durch Zufall ins Auge fallen. Wie z. B. Marmorierungen von Fliesen, in denen man auf einmal Gesichter, Monster oder sowas erkennen ...
  • Welchen Sinn hat Kunst? grübel , grübel ,grübel ahhhhhhhhhhhh Kunst ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...