Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: Begeisterung



Bisher: 485.955 Kunstwerke,  1.922.393 Kommentare,  239.518.571 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • es sollte viel mehr bühnen geben könnte es nicht sein, dass der mensch eine bühne braucht um sein künstler-ich, was vielleicht sowas wie das höheres selbst ist, zu entwickeln? ich finde es kann nicht genug bühnen(übrigens auch digitale)geben. man kann dort ganz ungezwungen und unter beobachtung künstler spielen, und mal gucken ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Kunst auf Lehramt Hallo, ich würde gerne später, in drei Jahren um genau zu sein, Kunst auf Lehramt studieren. Bis jetzt habe ich nur digital gezeichnet und selbst da fast nur im Manga-Stil, meine Realismusversuche waren eher so meh. Jetzt fange ich an ganz klassisch auf Papier zu zeichnen und mir anatomische ...
  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...