Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

20 -Bilder: beleuchtet

  • Viper, durch, grünes, licht, beleuchtet
    von
  • Owling Teil 1
    Hier sehen sie eine Leinwand bearbeitet mit Acrylfarbe und Aus dieser Leinwand sind 2 rechteckige Fenster geschnitten und mit einem Serviettenstück, das LED beleuchtet ist, Dieses Serviettenstück ist mit einem blauen Holzrahmen
    von
  • Nun zweigt und blüht es immerfort Großaufnahme von Teil 1
    Sie sehen eine Leinwand bemalt mit Acryl- und Die weiße Hintergrundfarbe ist mit kleinen Steinchen Die Leinwand hat blütenförmige Auschnitte, die mit Serviette hinterlegt und beleuchtet Links im Bild befindet sich als höchster Punkt eine verzierte ...
    von
  • Helloween
    Ich hab das Bild noch einmal überarbeitet, es ist ein von innen beleuchteter
    von
  • Herzen beleutet
    Die beleuchteten Herzen, diesmal mit eingeschaltener Lichterkette
    von
  • Eruption aus den Tiefen der Zeit
    Leuchtobjekt in Kupfer, Höhe 50 cm Durchmesser 25 cm auf einer 80 cm hohen beleuchteten Säule mit
    von
  • "Akte"
    Diffus beleuchtete Akte, Aquatinta und Mezzotinto auf coloriertem Kupferdruckbütten, Tiefdruck IX/XII, expressiver Realismus
    von
  • Eingehend beleuchtet
    von
  • Mosaik-Vase beleuchtet
    Glas, Fugenmasse
    von
  • Foto von Stahlschwamm unter Micro rot beleuchtet
    von
  • nachtaufnahme mit einer taschenlampe beleuchtet
    von


Bisher: 524.905 Kunstwerke,  1.970.311 Kommentare,  323.763.736 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wie mischt man die Farbe Sand? Hallo liebe Helfer, ich möchte einen Strand malen, der sandfarben ist. Wie mischt man diese Farbe? (Ich verwende Primacryl.) Grüße merlinuwe ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • Fotobearbeitung Also Leute, ich hab da eine Entwurf den ich fotografieren müsste. Der ist aber 140 X 50 cm. Jetzt hab ich leider nur eine Kamera, ein Objektiv und wenig Ahnung. Wenn ich das Teil fotografier, ist es verzerrt, die Längskanten wölben sich nach außen, sind also nicht gerade. Kann man das nachträglich ...