Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: ber



Bisher: 511.496 Kunstwerke,  1.956.372 Kommentare,  290.745.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Die besten Akte bei KunstNet Es gibt zwar echt viele Akte bei KunstNet zu finden, aber die meisten taugen leider nicht viel. Da dachte ich mir, wie wäre es mit einer kleinen Ansammlung hier im Forum. Ich habe jetzt nicht sonderlich lange gesucht, dies ist einfach mal das erste aus der Masse herausragende Werk über das ich ...
  • Von der Langeweile in der Kunst Nun, nach Jahrhunderten der wechselnden Zuordnungen dessen, was Kunst zu sein hatte, sei es, daß sie religiös, darstellerisch oder auch politisch in die Pflicht genommen ward und in jüngerer, prä-postmoderner Vergangenheit einen Funktionswechsel erfahren mußte hin zu einer fast mysthisch zu ...
  • A A L ein neuer faden. ein thema für die kunst. an fisch denken ist gehörig. man denke an die ölig aber die kunst sollte sich wenden. Ambient Assisted Living. daran kommt der wahre künstler nicht ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...