Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

103 -Bilder: Berührung



Bisher: 517.080 Kunstwerke,  1.962.016 Kommentare,  301.976.692 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Biografie Werner Reiter Biografie: Werner Reiter ist Jahrgang 1953 und in der Steiermark aufgewachsen. Sein erlernter Beruf ist Maler und Anstreicher, wobei er schon in seiner Jugend mit Farbe und Pinsel in Berührung kam, da er bei seinem Lehrmeister in den 3 Lehrjahren schon Ölbilder malen durfte. Auch eine ...
  • evas suche nach erfüllung und ihr zusammenbuch ... nachdem sie das erlebnis mit der schlange gehabt hatte, verspürte sie das starke verlangen dieses nochmal zu erleben. eva stürzte sich in die verschiedensten sexuellen abenteuer, nur, um wieder dasselbe extatische erlebnis zu haben, wie einst mit der schlange, doch nirgendwo und mit niemandem ...
  • Eckenschreck In einer Stadt, steht ein buntes Eckhaus. In ihm leben neben ein paar Erwachsenen viele Kinder jeglichen Alters. Die Haustüre steht Tag und Nacht offen und es ist ein Kommen und Gehen. Man hat den Eindruck, dass der Hauseigentümer ein großes Herz für seine Gäste hat, denn er ermöglicht jedem, ...
  • Wie verhindert man das "wellig" werden nach dem Vorleimen der Leinwand Hallo, wenn ich eine Leinwand mit Hasenhautleim (70g pro Liter) vorleime, dann wird die Leinwand wellig beim trocknen. Beim Foto 2 mit den extrem starken Wellen, war die Leinwand nur leicht vorgespannt. Beim anderen staerker (hat schon ein wenig wie ne Trommel geklungen beim ...
  • Lascaux Gouache (Tempera) auf Acrylbasis auf Leinwand mit Softpastels Gibt leider keine Rubrik Gouache Habe eine Leinwand 100 x 130 mit Softpastels, mehrfach fixiert, und möchte nun mit dieser Farbe in das Bild gehen. Habe eben dieses Thema vorher mit Gouache auf gleicher Leinwand gemacht und musste sie wegwerfen weil sich die Schichten ablösten. Allerdings war ...