Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

41 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Bergsee + Malerei

  • Bergsee
    Nass-in-Nass-Technik, mein erstes "Werk" dieser Art überhaupt
    von
  • Bergsee in Österreich, eine Auftragsarbeit
    so, nun ist mir gelungen, den schon längst fälligen Auftrag zu Ende zu Da ich das Bild nach einer Fotovorlage malen sollte, hatte ich nicht so viel Freiraum für eigene Außerdem hatte ich Probleme mit dem kleinen ...
    von
  • Gosausee in Österreich
    Bevor ich mit dem Auftrag(Bergsee in Österreich) angefangen habe, sprach ich mit Karl darü Ich hatte vorher keine Bilder solcher Art Karl erklärte sich bereit für mich die SbS zum Bild zu schreiben und mir ...
    von
  • Der Bergsee
    meiner Vorstellung - ein Motiv für einen Kinderzimmerteppich
    von
  • Der Bergsee
    Beim Blick aus dem Flugzeug bei einem Flug über die Alpen stellte ich mal wieder fest, dass die Welt von oben ganz anders
    von
  • Bergsee in China
    Dieses Bild, ist ein Leider gelingt es nicht ein vernünftiges Foto davon zu machen, auch weil es noch nass und glänzend Das Bild werde ich in München
    von
  • Bergsee
    Blick über einen Bergsee auf einen schneebedeckten Berg
    von
  • bergsee fantasie
    Bergsee in acryl 60x80
    von
  • 2016-06#09_Bergsee
    berge, bäume, see, öllgemälde, landschaft, wald, blumen, wiese, gras, sand, strand, wasser, himmel, wolken, zeitgenössische malerei, ölbild
    von
  • Bergsee
    Nach einem Motiv von Lesser Ury
    von
  • Bergsee
    Dieses Bild habe ich aus meiner Phantasie Eines meiner ersten
    von
  • Bergsee
    Als Vorlage diente wieder ein Foto ! lg Mike !
    von
  • The Big Mountain
    Klassisches Landschaftsbild in Öl, facettenreiche Malerei in Öl
    von
  • Bergsee
    Ich bin erst 15 jahre und würde gerne mal ein paar meinungen einhohlen :)
    von
  • Vermessene Welt-Zeitgenössische Bergmalerei-Mythos Berg-Fantastische Kunst
    Faszination Es droht die Gefahr des Jeder kleinste Winkel wird ausgespä
    von
  • Abendsonne am Bergsee
    Der zeitgenössische Maler Hans-Jörg Hamann, malt aus rückgewonnenen Substanzen, ökologisch-politisch geprägte gegenständliche bis total abstrakte Gemä Der Künstler Hans-Jörg Hamann erzielt mit diesen völlig neuen, vorher noch nie dagewesenen Malsubstanzen, außergewöhnliche Effekte und Die zurückgewonnenen Substanzen stammen aus ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus