Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

25 -Bilder: Bern

  • Bern Stadtblick
    Bei meinem Malkurs in Bern mit Bernhard Vogel ist unter anderem dieses Aquarell Der Blick vom Aargauerstalden über die Stadt Bern ist für mich eines der schönsten Der Kurs war anfangs August und die Temperaturen bewegten sich bei ...
    von
  • Bern mit Felsenburg
    Dies ist eines meiner Es ist der Blick über die Stadt Hier sitze ich öfters und male vor Ort mit Dieses Bild entstand nun im Atelier mit
    von
  • Bern Blick aufs Rathaus
    Auch dieses Motiv entstand während des Zuhause setzte ich nur noch diverse
    von
  • bern all
    bei einem workshop in bern betlehem entstanden
    bern 2013
    von
  • Bern Stadt Junkerngasse mit Blick aufs Münster
    Dieses Motiv war für mich die reinste Umso mehr hat es mich begeistert, so dass ich eine Serie daraus gemacht Beim Betrachten bitte gross klicken, sonst wirkt es wieder
    von
  • Bern Junkerngasse
    Auf der Malreise Bern mit Bernhard Vogel begonnen und zu Hause fertig Irgendwie wirken meine eingestellten Bilder in kleiner Ansicht nicht so Erst wenn man das Bild gross klickt, erscheint es so, wie ich es gemalt ...
    von
  • bern, rathausgasse
    kleine skizze, später hängt jetzt beim urberner erdbeermündli :)
    bern 2012
    von
  • Junger Tänzer an Openair Tanztage in Bern
    2015/Bern/Schweiz
    von
  • Commercial Fitness GYM 3D Interior Designers Ideas
    Project 847:- Commercial Fitness GYM 3D Interior Designers Ideas Client: - Matthew Location: - Bern – UK A interior gym design for commercial building & the most important feature while designing the interiors ...
    von


Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Arbeit von zu Hause! fair vergütet! Designer, Maler, Zeichner, Illustratoren (gerne Studenten) gesucht auf Freelancer Baisis (Nebentätigkeit) Die Hervorragend AG sucht Designer, Maler, Zeichner, Illustratoren auf Freelancer Basis aus ganz Deutschland und der Schweiz. (Gerne auch Designstudenten als Nebentätigkeit.) Aufgabenbereich:  Erweiterung der Produktrange mit neuen Designs und Bildern, die wir dann für unsere handgemachten ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Literaturempfehlung? Hat jemand eine Literaturempfehlung für mich bezüglich Farben, Farbwirkung bzw. -psychologie, so in die Richtung? Ich hab das Buch "Farbzeiten" von Edgar Diehl gelesen, was mir gut gefallen hat und jetzt möchte ich gern mehr zu dem Thema lernen. ...
  • Hexenkopf Guten Morgen Für unseren Fasnachtsverein möchten wir gerne T-Shirt bedrucken. Als ich die Vorlage bearbeitete, gefiel mir der aktuelle Hexenkopf überhaupt nicht, da man Ihn fast nicht erkennt. Nun ist der Vorstand der Meinung, dass wir ein neues Logo brauchen. Ich wende mich an euch, weil ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...