Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Berufung

  • Der Slomömö
    "Talentfrei!" wurde Dir schon hin und wieder bei unterschiedlichen Gelegenheiten attestiert und der Slomömö fragt, wie es eigentlich soweit kommen Dieses Krafttier will wissen, mit was Du eigentlich aufgewartet hast, als es galt, Deine herausragende Fähigkeit unter Beweis zu ...
    von


Bisher: 492.205 Kunstwerke,  1.933.181 Kommentare,  248.932.913 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Praktisch-quadratisch-gut ist das Kunst was mich auf Palme bringt Frage-warum wehren wir geblendet von Kunst Blenden,ist Antwort weil wir nicht versteh konnten oder weil alles was praktisch schon ist.Geschoben werden immer der gleiche quadratische kitschige Bilder ohne Inhalt hauptsächliche sie sehen wie Fotos aus Kamera.Kamera gibst mit unterschiedliche ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...