Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

6 -Bilder: besessen



Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Erkennt jemand die Signatur oder das Bild? Hallo zusammen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen. Erkennt jemand die Signatur oder kann mir sagen, von wem die Bilder sind. Bei dem einen Bild ist eine Signatur/ Unterschrift zu erkennen. Nur leider kann ich sie nicht entziffern. Bei dem anderen habe ich nichts gefunden. ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • kunstfreiheitsgarantie. Die Kunstfreiheit bekommst Du nicht weil in der Verfassung garantiert, um diese Freiheit musst du kämpfen. Oder versuchen - Die Begründung eine dazu nicht entschiedene Verfassengsbeschwerde zu erklären. Geschrieben von einem Legastheniker mit vielen Schreibfehler aber ohne Denkfehler. es ...
  • Frage zu einem Bild Hallo :) Ich weiß leider überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin.. Hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich hier etwas völlig falsches frage. Ich hab hier ein Bild liegen, das angeblich von Friedrich August von Kaulbach stammt. Nun wollte ich fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt. Ich weiß ...
  • kompensiert Kunst menschliches Unvermögen? und immer wieder drängt sich die Frage auf: warum machen Menschen Kunst ? Warum malen Leute die Natur naturgetreu ab ? Möchten sie auch gerne Gottallmächtig sein ? Warum entstehen psychotische Bilder ? Was kompensieren solche ? heilen und befriedigen sie, oder machen sie alles nur noch ...