besoffen, 20 Bilder

Das könnte dich auch Interessieren

Wann ist man als Künstler am Ende?

Was ist das ? Ich möchte meine Kindheit zurück, die ein Adolf Hitler mir hat genommen- Dadurch verwahrlost, wahr meine Jugend der Nachkriegszeit nicht recht ...mehr lesen

5

Der Alkoholiker

Der Alkoholiker Zu nüchtern, viel zu nüchtern! Ich verschulde mich den Richtern! Komm, du Phönix lieber Asche Steig empor, verzehr die Nacht! Dein Feuer füll ich in die ...mehr lesen

10

Heute Weltflüchtlingstag


Heute ist Sommer (Astronomisch)


In 1 Tag ist der Internationale Tag zur Feier der Sonnenwende


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Yoga


In 1 Tag ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.466 Kunstwerke,  2.055.791 Kommentare,  459.860.695 Bilder-Aufrufe
kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.