Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

6 -Bilder: Bestie

  • einsames Monster
    Blicke sagen mehr als tausend Worte, genau nach diesem Prinzip wirft dieser Werwolf im Gegensatz zu anderen abbildungen von Werwölfen einen sehnsüchtigen Blick über die Die Bestie
    von
  • time for living death
    Ja, wie der Titel schon sagt dtellt dieses Bild für mich den lebenden Tod Cuckoo (Eine Kreatur aus einem online-RPG) die ebenfalls von mir erschaffen wurde inspirierte mich mit seinem Charakter zu solch welchen Die Bestie stellt ...
    von
  • Im Rachen der Bestie
    von


Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist das Kunst oder doch nur güldnes Schamhaar? Mir entgeht die künstlerische Reflektion oder Intention, ich finde es nur zum Schießen ...
  • Game design hallo liebe kunstnet freunde... ich bin zum entschluß gekommen nach meinem bachelor of arts gamedesign zu studieren da ich eh ein nature born game designer bin,,, wird es mir nicht ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • Ist Lars von Trier jetzt wirklich ein Nazi? Reicht es sich durch einfache Erklärung zum Nazi zu machen?? Und dann noch, wenn andere seine Äußerungen als Provokation interpretieren?? Oder muß man Deutscher sein, um so einfach Nazi werden zu können?? Ich meine, das was war, hat ein Ausländer im Ausland gesagt und wir wissen, daß ...
  • Suche jemanden, der Menschen zeichnen kann Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden, der zeichnen kann, da mir dieses Talent leider nicht in die Wiege gelegt wurde. Und zwar geht es um folgendes: Ich schreibe Geschichten und bin auf dem besten Weg auch Bücher zu schreiben, vor allem Fantasy und Science Fiction. Die ...