Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Betrüger



Bisher: 502.807 Kunstwerke,  1.946.552 Kommentare,  270.381.374 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • wie korrupt waren (und sind) künstler? ganz zu schweigen von denen, die sich bei bösner & co eindecken und dann zu morden ...
  • Hat jemand Erfahrung mit online-kunstverkauf.de gemacht? und wenn ja welche? Oder ist es generell besser 1 - 2 Jahre auf einen Termin für eine Ausstellung zu warten? Wie kann man sonst Bilder an den Interessierten ...
  • secret art collector norwich hi hab mal wieder eine mail bekommen.. bei der ich nicht weiß....Fake oder wie oder was.. habt ihr auch eine Anfrage bekommen. zwecks Ankauf einiger Werke ? secret Art collector Norwich.. gibt eine homepage doch bevor ich da überlegungen anstelle werf ich mal die nachfrage hier in die ...
  • gallery in NY https://www.facebook.com/NYArtsMagazine?sk=wall weiß es lief hier schon mal ne diskussion über eine... durchschnittliche malerein die sich freute bilder nach NY zu verschiffen. auf eigenen kosten und sponsoren suchte etc..jeder riet ab.. war alles komisch.. war das die Gallery auf FB link ...
  • Sternchenbewertung ... Wie seht ihr das? ... auch wenn es nur ein Sternchen ist ... inhaltslos und fehlerhaft ... was zählt ist doch in erster Linie jeder eigene Ausdruck eines Werkes und die Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst und Gestaltung, nicht die Perfektion macht etwas "wertvoll" sondern der Spaß am Tun. Jeder eigene Aspekt des ...