Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

53 -Bilder: Betrachter



Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Traditionelle Materialhierarchie Hallo Nachbarn, ich hab da mal ne Frage (wahrscheinlich wäre siku dafür prädestiniert): Es gibt ja in der Kunst sowas wie eine traditionelle Materialhierarchie, wonach ein gemaltes Bild in Öl einen höheren Wert hat als z.B. ein gedrucktes, und unter letzteren eine Radierung höher bewertet wird ...
  • die verschwörung der schubkarrenconnection oder die schändung eines vorausgeritteten künstlers :-D die KN_BILD deckt auf. dna so wie der dackel da guckt... ...kann er nicht nur meinen kommentar lesen, sondern auch die davor. Claudia Delissen @dna Der Dackel ist ein Stelzendackel (Podenco) und kann nicht lesen. Logisch, ist ...
  • Wer kennt dieses Bild, Künstler??? Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Unzwar können wir den Namen des Künstlers noch entziffern. Kann uns evtl . Jemand helfen? Oder Weiß jemand etwas über diese Bild? Bitte nur ernstzunehmende Antworten. LG🙋 https://www.kunstnet.de/werk/482158-name ...