KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

44 -Bilder: Betrachtung




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Kritische Betrachtung der Sprache unserer Kunst Ist es nicht faszinierend, dass es möglich ist in unserer (herkömmlichen) Sprache auf ganz unterschiedlichen Ebenen einen Sinn zu Vermitteln? Und zwar meine ich nicht nur unter Verwendung unterschiedlicher Schriftgrößen, sondern z.B. durch zweideutige Wörter oder "zweiklängige" Farbtöne. Man könnte ...
  • Betrachtung von Bildern Da ich gerade durch die Blume gesagt bekommen habe, dass diese frage nicht wohl bedacht ist, will ich sie zurücknehmen und mich entschuldigen, dass ich das Forum damit belastet ...