Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: betrunken



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Bild mit Rahmen und Signierung Hallo zusammen, ich hab hier ein Hand bemaltes Bild von ca.:1969 erhalten von dem ich keine Ahnung habe. (Laie) Es ist in Essen gekauft worden. Eine Expertise gibt es leider nicht. Wer kann mir zu diesen Punkten weiterhelfen: 1. Wer hat das Bild gemalt? 2. Das ist auf eine Leinwand bemalt ...
  • Flow Hallo, ganz schön ruhig hier. Geht es zu Ende? Zum Thema: Mihály Csíkszentmihályi hat einen Begriff für einen Zustand geprägt, den ihr beim Malen vieleicht schon erlebt habt, möglicherweise ständig erlebt. Flow. Er beschreibt diesen Zustand als ein Glücksgefühl, das während der ...
  • Hobbykünstler brauchen Öffentlichkeit Hallo zusammen, ich selber bin künstlerisch nicht aktiv. Leider ist es mir nicht gegönnt, ernsthafte Kunstwerke zu schaffen. Dennoch sehe ich bei Leuten in meinem Umfeld, dass einmalige Kunstwerke geschaffen werden, die niemand zu Gesicht bekommt. Diese Bilder werden gemalt, kurz gezeigt und ...
  • Digital- oder Analogmalerei? :-) Für mich ist am Malen reizvoll, dass es eben nichts elektronisches ist, sondern ich mit meinen Händen etwas machen kann, in Farben planschen und öfter mal eine bunte Haarsträhne habe :-). Außerdem finde ich es gut, dass jedes Bild ein Unikat ist. Digital bearbeite ich nur meine Fotos. Für mich wäre ...