Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

56 -Bilder: Bewerbungsmappe



Bisher: 505.798 Kunstwerke,  1.949.974 Kommentare,  277.479.976 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • "Trotzdem" Der Katalog zur Ausstellung in der parkgalerie berlin ist erschienen. Der Katalog ist da! Heute ist unser "Trotzdem" Ausstellungskatalog erschienen. Er ist supertoll geworden. Ab heute Nachmittag könnt Ihr Ihn im Atelier oder sehr gut sortierten Buchhandel erwerben. https://www.kunstnet.de/werk/505715-trotzdem "Trotzdem" Malerei und Zeichnung und ...
  • Mappe/pdf zur "Bewerbung" bei einer Galerie Ich möchte für meinen Freund, er malt moderne Landschaftsgemälde mit Acryl auf Leinwand, eine art Bewerbungsmappe als pdf erstellen. Also eine kleine Auswahl an Bildern mit kurzer Beschreibung, und eine Beschreibung von ihm. Damit er sich bei einer Ausstellungsgalerie vorstellen kann (keine ...
  • MAPPENBERATUNG - Feedback erwünscht ;) Moin alle, ich will mich auf Freie Kunst an der BAUHAUS Uni in Weimar bewerben. Hier sind schon mal ein paar Bilder, ich arbeite gerade an mehr Detail- und Aktzeichnungen, manche auch sehr abstrakt. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Kommentare zu den Bildern hier abgebt, ich weiß nicht ...
  • Klassische Kunst in Deutschland studieren Hallo! Ich bin schon seit einem Monat auf der Suche nach einer Hochschule/Akademie, in der man vor allem klassisch unterrichtet wird. Es gibt in Italien die Florence Akademy of Art oder die Akademie der bildenden Künste in St.Petersburg/Russland, dort wird NUR klassisch unterrichtet. Ich verstehe, ...
  • Mappenvorbereitung - Feedback erwünscht! Hallo ihr Lieben, ein altbekanntes Problem ist nun meins, was mach ich eigentlich in diese Mappe... Kurz zu mir: ich bin in einem kreativen Beruf tätig und mache daneben ab und an Ausstellungen mit meinen Bildern, verkaufe auch Bilder etc... Und natürlich bekomme ich in diesem Umfeld auch ...