Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

20 -Bilder: Biest

  • Der Bischof und das Biest
    Aus dem Kaminfeuer rausgeguckt,
    von
  • Die Schöne und das Biest
    Belle und das Biest ( Prinz Adam) beäugen sich eine ganze Nun da sie zusammen leben, kann keiner dem anderen großartig aus dem Weg Wie lange das wohl gut geht? Das Biest-Gedankenblase: "Soll ich sie fressen oder ...
    von
  • Kresse Kapuzinerdame mit Klecksen
    Mit Dank an biest für die
    von
  • Vorsicht Biest
    Ein Differenzial -Getriebe das seit Jahrzehnten entsorgt im Wald lag, entdeckte ich vor 25 Ich bin bei meinen Spaziergängen alle Jahre mal an der Selle vorbeigekommen und besuchte immer mal das Getriebe seine Grundform erinnerte mich an ...
    von
  • Das Biest
    Beim Spazierengehen im Wald mit meinem Hund fand ich ein altes Differenzialgetriebe, das dort wohl schon Jahrzehnte verharrte . Das Gehäuse hat mich etwas inspiriert . ( Wenn man genau hinschaut kann man das Hinterachsgetriebe noch )
    von
  • Die Schöne und das Biest - Kerze
    Die sprechende Kerze aus " Die Schöne und das Biest" ; )
    von
  • freches Biest
    Als wir in Warnemünde malen waren, lauerte die Möwe in unserer Nähe und als ich mich vom Blatt entfernte, saß die Möwe auch schon drauf und signierte Weitere Aquarelle mit Möwenmotiven finden Sie hier ...
    von
  • Agave-Die Schöne und das Biest
    Öl auf Leinwand, die Seiten sind Eine Aufhängung ohne Rahmen ist mö Ölfarben sind in mehreren Schichten
    von


Bisher: 504.228 Kunstwerke,  1.948.642 Kommentare,  273.802.276 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Farbkomposition Ein kleines Beispiel für eine Farbkomposition in einem bunten Portrait. Hier der Link zum Video: ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • WETTBEWERB! Die Erneuerung der Kunst durch Plagiate! Es gibt was zu gewinnen! Eine lähmende Müdigkeit hat die Kunstschaffenden ergriffen angesichts der eigenen und der anderen immer gleicher und ähnlicher werdenden Produktion von Bildchen meist belanglosen oder ermahnenden Inhaltes. Diese leise, aber durchaus spürbare Verzweiflung bricht sich neuerdings Bahn, indem die ...
  • Schatten malen ich weiß nicht wie man schatten malt kann mir jemand tipps ...