Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

58 -Bilder: Bitte + Malerei



Bisher: 526.398 Kunstwerke,  1.972.340 Kommentare,  329.267.702 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bitte um HILFE - will endlich auch kreativ sein... Hallo! Ich bin eine absolute Anfängerin, will aber trotzdem mit Acrylfarben ein (2 teiliges, eher großes) Bild für mein Schlafzimmer malen. Ich will dabei auch andere Materialien verarbeiten: getr. Grashalme, Muscheln, Sand, Holzstückchen, ev. Moos usw..... Grundsätzlich stelle ich mir ...
  • Stillleben: Vorder-, Hintergrundproblem! Bitte um Hilfe! Hallo! Ich male zur Zeit mein erstes Ölbild. Es soll ein Stillleben werden.Habe jetzt den Hintergrund gemalt und wollte mit den Objekten anfngen. Das Problem ist, es wirkt irgendwie aufgesetzt; verschmilzt irgendwie nicht mit dem Hintergrund. Wie schaffe ich es, dass es einheitlich ...
  • Bitte um Kritik und tipps Hallo Zusammen und frohes Fest! Habe heute meine erstes Bild mit Acrylfarben gemalt. Von nahem finde ich es furchtbar und könnte ewig weitermachen aber von weitem muss es reichen... Das Bild soll morgen verschenkt werden und als Vorlage hatte ich ein Foto des Originalgemäldes. Hatte etwas ...
  • Acryl & Leinwand - Bitte um ein paar Tipps Hallöle, als ganz frischer Newbie erstmal *wink in die Runde* Ich hätte Lust, mich mal an Leinwandmalerei mit Acryl zu versuchen, mir ist dann aber schnell die Frage aufgekommen, wie bekomme ich ein Motiv das ich z.B. in normal DIN A 4 o.ä. gezeichnet habe auf so eine große Leinwand...? Geht ...
  • Bin neu hier, bräuchte bitte den Ablauf für Acrylmalen. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wünsche Euch einen Guten Tag/Abend. :D Bin eigentlich eher eine Zeichnerin, realistisch in schwarz/weiß (Akt, Technik u.s.w.) möchte jetzt aber gerne mal in Farbe und mit Acryl malen (Farbrausch??) :shock: Meine erste Frage wäre: wenn ich auf Papier ...