KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

77 -Bilder: Blätter + Botanik + Rose

  • Rose in pink
    Fotografie einer Rose, die am Computer verfremdet wurde und jetzt wie ein Gemälde Besonders gut wirkt das Bild auf Leinwand
    von
  • Rosenstrauch
    Das Bild habe ich auf Wunsch für meine Mutter Sie ist auch ein Fan von
    von
  • Orangene Rosenblüte
    Fotografie einer Rose, die am Computer verfremdet wurde und jetzt wie ein Gemälde Besonders gut wirkt das Bild auf Leinwand
    von
  • Herbstblattrosen
    wenn der Herbst kommt werden alle Blätter bunt und sie fallen ab, da fangen Herbstblattrosen an zu blü
    von
  • Rose zum Valentinstag
    Eine Rose für alle zum Valentinstag
    von
  • Winter-Rose
    entdeckt am in der Nähe von Zü
    von
  • rose
    spezial Acrylglas -Versiegelung__ Dieses Galeriebild ist auf einer massiven Aluminium-Trägerplatte Die Besonderheit: Es wurde mit einem dauerhaft elastischem Silikon unter eine polierten Premium-Acrylglasplatte Dank dieser hochwertigen Spezialtechnik, garantiert Blasen und Riss Das hochwertige 2mm Acrylglas bietet ...
    von
  • Eine häßliche gelbe Rose
    Diese Rose war meine erste Versuchung Sie dazustellen, durch andere die mir tolle Ratschläge gegeben haben ist die ein besonderes Stück der Häß
    von
  • Das Rosengartenversprechen
    Ich geb's zu, etwas Bild mit meiner neuen Spiegelreflex, habe mich Jahrzehnte dagegen gesträubt, weil ich befürchtete, die Fototaschenschlepperei würde mir die Spontanität
    von
  • Buschwindrose
    meine blüt schon den ganzen Juni über und es bilden sich schon die Hagebutten mit einer leichten Färbung - es ist Sommer
    von
  • Seerose
    Die stille Wasserrose Die stille Wasserrose Steigt aus dem blauen See, Die feuchten Blätter zittern, Der Kelch ist weiß wie Da gießt der Mond vom Himmel All seinen goldnen Schein, Gießt alle seine Strahlen In ihren Schoß ...
    von
  • Der alte Rosenstock
    Der alte Rosenstock wuchs noch einmal über sich hinaus, leider zum letzten Mal, in bestem Weiss der Vorher wurde er schon in seinem langen Dasein mit 13 weiteren Planzenspots, in der Blüte versteht sich, durch Angestellte des Königlichen ...
    von
  • Eisrose
    Die Rose stand im Tau, es waren Perlen grau, als Sonne sie beschienen, wurden sie zu Friedrich Rückert
    von
  • Gelbe Rosen
    Gelbe Rosen in Nach einem Porzellanteller
    von
  • Bunte Mauer (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
    Ich habe das Gefühl, dass nicht die Astern oder die Dahlien die letzten Blumen des Jahres in unseren Gärten Ich glaube es sind die Ich entdecke in diesem sonnigen Herbst immer wieder Diese Blüten begleiten uns ...
    von
  • Yellow Rose
    Die Rose ist in mehreren Schichten Umbra layer, dead layer und 3 colour Ich habe 7 Monate benötigt, Ich habe noch ein paar weitere Photos hochgelande, die mehr Details Für mich ist diese Malweise ...
    von
  • Rose
    Diese Serie von vier Blumen ist im Rahmen eines Projektes für Personen mit Demenz Die Blumen sollten einen hohen Grad an Erkennungswert haben und von Kindheit an bekannt
    von
  • La Vie En Rose
    Tränen der Tränen der Die Blätter fallen und die Tage
    von
  • Rose
    Eines meiner ersten Bilder, ist ein Geschenk für meine Nichte gewesen
    von
  • Blüten in der Herbstsonne (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
    Ein wenig Farbe macht gerade im Winter den Tag ein wenig schö Also zeige ich heute ein weiteres Weitere Informationen, wie das Bild entstanden ist, mit welchen Farben auf welchem Papier ich es gemalt habe findet Ihr auf meinem ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus