KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

209 -Bilder: Blüte + Sommer

  • Libelle
    Libelle auf einer Blüte
    von
  • Sommeraquarell mit Disteln
    Zu Disteln habe ich ein gespaltenes Verhä Bei uns um Garten hasse das Unkraut und verwünsche die Disteln, wenn ich mich bei ausreißen, mal weder gestochen Aber gleichzeitig sind Disteln mich faszinierende In den Sommergärten haben sich ...
    von
  • Kletten im Spätsommer
    Kletten als Makro watercolor ; -) . Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von Disteln Auf dieser Basis habe ich begonnen Aquarelle zu Als erstes entstand ein Aquarell in den Farben des Spätsommers, welches eine ...
    von
  • Sommer - Hortensien
    hier habe ich das gleiche Motiv gegenüber dem: versucht durch Ölfarben und anderen Hintergrund auf größerem Malgrund zu malen -
    von
  • "Runder Sommer"
    In diesem Jahr werden liegen die Strohballen bei uns nicht lange, ehe man sich versieht --- werden sie abtransportiert :-( und die felder umgeworfen für Zwischenfrüchte ??
    von
  • Sommer
    Auftragsarbeit nach einem Nicht sehr anspruchsvoll aber Geld für frische Jedenfalls war die Kundin sehr Wenigstens
    von
  • "Bald kommt der Sommer"
    Bin nicht so ein Sommerfreund,, ich hasse schwitzen und Hitze, aber bei diesen Temperaturen sehne ich mich nach wä
    von
  • Sommer
    Sommer, Frau mit Hut, Mohnfeld, Blüten, blau, rot, grün, verwischt, Himmel, Foto
    von
  • Distel als Hummellandeplatz
    Ein Aquarell im Spätsommer . In den vergangenen Tagen habe ich mich immer wieder in meinen Aquarellen mit Motiven des Spätsommers, den blühenden Disteln beschä Nach einer Fotosafarie durch die Welt der Disteln sind bereit einige Aquarelle mit diesen ...
    von
  • Blüte vom Rittersporn
    auch eine einzelene Blüte des Rittersporns hat ihren Reiz
    von
  • Johanniskraut
    So prachtvoll kann eine kleine und eigentlich unscheinbare Blüte Nach eigenem Foto gemalt, ein kleiner Spaziergang reicht aus, um die "Unkräuter" am Wegrand bildlich
    von
  • Sommerabend 7
    Sommerabend 7
    von
  • Völlig losgelöst
    Die Blüte scheint im Nichts zu schweben - das Bild wurde nicht
    von
  • Wildblühender Mohn
    Dein rotes Seidenkleid, zerknittert, Steigst du aus Knospenkelches Wiegst leise dich mit Korn und Gras, Im träumend blauen Du sprengst die Hülle mit viel Kraft, Verliebt schaut dich die Sonne an, Blühendes Blut die Erde schafft In ...
    von
  • Kaktus
    dieser Kaktus hatte mich mit seiner Blütenpracht so beeindruck im letzten Sommer das ich ihn malen musste - jedenfalls wollte ich es versuchen - den Stempel hätte ich gerne dominanter - aber - aber
    von
  • "mein kleines Glück"
    hier mein zweiter Versuch - dank Eurer Hinweise hae ich versucht mehr Volumen und tiefe in die Blüte zu bekommen - Lilla auch etwas grün habe ich mich getraut --- ich habe zum üben ja noch eine Rose angefangen ...
    von
  • Sommerspaziergang 1
    gesehen am bei Berlin
    von
  • Sommerspaziergang 2
    blaue Flachsblüten
    von
  • Sommerspaziergang 4
    Sommerspaziergang
    von
  • Sommerspaziergang 7
    Sommerspaziergang
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus