KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

71 -Bilder: Blau + Rot + Tusche

  • Luda 11
    11 …Frau Waiselovky, die alte Frau im Erdgeschoss direkt daneben beobachte mein rasantes Spiel winkte mir zu, holte eiligst ihren Mann und den Sohn, der auf Besuch war ans Fenster, auch sie sollten sich mit mir Dann verzog ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 7
    7 …Ich öffne die Wohnungstü Das Treppenhaus ist Graue Metallgelä Roter Ich laufe langsam, Stockwerk für Stockwerk an Türen vorbei, hinter Jeder eine andere Welt Gegenüber, die Familie Saubermann Vater, Mutter, Dritte Etage ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 19
    19 …Herr Unfried wurde krank und wir hatten zwei Wochen zusammen mit der Anglerklasse Es ist zu uns durchgesickert das die Parallelklasse was vorbereitet hatte, wir sollten was Über dreißig Anglerkinder saßen brav und ordentlich auf ihren ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 18
    18 …Handarbeit sollte sich in diesem Jahr verändern wir fingen an zu nä Wir durften uns an alten schwarzen Singer Tretmaschinen üben was gar nicht so einfach war denn wenn man zu wenig Schwung hatte nähte die Maschine rückwä ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 24
    24 …Auf der Heimfahrt war Vati richtig gut gelaunt, ich Er erklärte mir dies sei ein gutes Nebeneinkommen und ich wäre doch gewiss gerne bereit die Familie zu unterstü Außerdem hätte mich Zote Kuppler wirklich gern und ich ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 22
    22 …Meine Schwester war so hin und weg von ihrer intellektuellen Clique dass sie mindestens 10 Zentimeter größer wurde was auch an den Plateausohlenschuhen Wenig später lernte ich diesen Elektrotechniker kennen da er seit neuesten im Club ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 25
    25 …Ein wenig tat es mir leid dass keiner von uns seine Freude über die neue Mobilität teilte und so ließ ich mich manchmal überreden mit ihm auf die Martinsweide zu Wir zockelten im Schneckentempo hoch um oben ...
    aquarell/tusche
    von
  • Luda 16
    16 …Ich saß unten neben der Haustüre unterm Vordach mit einem trockenen Brotkannten in der Hand, schaute in die Hecke und war Etwas raschelte im dürren Laub, es war eine Ratte und ich verhielt mich ganz ruhig, beobachtete ...
    aquarell/tusche
    von
  • "Fishes"
    Diverse Strukturen, Papiercollage, Acryl, Lack und Tusche auf Keilrahmen 60 x 120 x 2 cm
    von
  • Siblings
    Brother and She fell asleep on his shoulder and he sits so she does not wake Photo as a template, watercolor, digital editing, 2008
    von
  • Der Künstler setzt sich für Rot ein
    Aus der Serie: Künstler und Natur
    Tusche/Dispersion auf Karton
    von
  • ????
    skizze, erstmals mit tusche gearbeitet, schlechtes handyfoto, tusche kaum zu sehen, auch farben nicht schön knallig
    tusche aquarell aquarellpapier 200 g
    von
  • Garten der Lüste II
    Tusche / ACRYL / Ölkreide auf Papier, 44x61cm 170 g/m²
    Ölkreide / Tusche / Aquarell
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Acrylmischtechnik
    von
  • Aquarell auf Papier - Brusho Pigmentpulver und Tusche auf Steinpapier
    von
  • Notizzettel mit roter und blauer Tinte bezeichnet, mit Bleistift beschrieben, mit Fett befleckt und angeknittert
    von
  • Ohne Titel XXI
    Acryl und acrylpigmentierte Tusche auf Leinwand, gespachtelt und mit Folien-Roller Danach mit einer Glasfeder Hintergrund mit Paddel- oder Impasto-Pinsel Mehr unter oder
    von
  • Ohne Titel XXIII/2
    Acryl und acrylpigmentierte Tusche auf Leinwand, gespachtelt und mit Folien-Roller Danach mit einer Glasfeder Hintergrund mit Paddel- oder Impasto-Pinsel Mehr unter oder
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche /Acrylmischtechnik
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Aquarellmischtechnik
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Aquarellmischtechnik
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Aquarellmischtechnik
    von
  • naturweiße, 170 g/m²-Universalpapier / Tusche / Acrylmischtechnik
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus