Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

39 -Bilder: Blautöne



Bisher: 487.492 Kunstwerke,  1.925.848 Kommentare,  242.709.049 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • vertagt (fragmentarisches Wortgemälde) Die Stare deiner Kindheitstage nahmen längst Platz auf einem kleinen Zeitvorsprung und sangen dir die Blautöne von den wunden Lippen um die sich so oft die hungrigen Schnäbel der Großbuchstabenraben rissen Von Brachland sprachst du und davon wie karg deine Wortfelder ...
  • Welche Ölfarben? (Farbtöne) Hallo beisammen, habe mich in ein Bild verliebt das ich zufällig irgendwo auf der Straße mal gesehen und fotografiert habe. Nun möchte ich in Öl und Großformat daheim haben (200x150). Da ich aber bisher nur SW gemalt habe und auch noch nicht so lange mit Öl vertraut bin wollte ich euch fragen ...
  • gertaecker vs. boesner Hallo, ich bin mir gerade etwas unsicher, ich habe bislang immer bei Boesner gekauft vor Ort und Versand und habe durch dieses Forum Gerstaecker gefunden. Die Firmen haben ja beide eine Eigenmarken-Acrylfarbe, taugen die was bzw. welche findet ihr besser (ich vermute aber mal, daß das eh alles ...
  • SOS - wer kann mir beim Thema Acryl-Maltechniken weiter helfen? Hallo zusammen, ich male sehr gern mit Acrylfarben und wollte jetzt einmal eine Maltechnik ausprobieren, in der Farbübergänge irgendwie transparent aussehen - so wie diese beiden Bilder: http://www.kunstnet.de/x/foren/10165_Ausschnitt_1_1.jpg und ...