Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

248 -Bilder: Bleistifte



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen von Ralf Hasse Es war einmal………. Dieses Märchenbild wurde von mir Ralf Hasse für Kinder, ihre Eltern und Großeltern gemalt. Er wünscht sich für die Kinder einige Minuten der Stille der Erinnerung an Märchen und wieder erlebter gemeinsamer Zeit mit ihren Eltern und Großeltern. Kunstdruck unter:Posterlounge ...
  • Wie findet ihr meine Zweite Zeichnung? Hallo, ich habe mal vor einiger Zeit hier im Forum gefragt, in wie fern sich Talent zeigt. Ich habe einfach mal mit dem Malen angefangen (mit Leinwand und Acrylfarben) und muss ehrlich sagen, das war echt schwer und ich habe schnell die Motivation verloren weiter zu malen. Aber ich denke mit ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Mit welchen Medien habt ihr experimentiert? Mit welchen Medien habt ihr experimentiert und wie wart ihr mit den Resultaten zufrieden? Ich habe bislang mit Pastellkreiden, Kohle, Acryl und Öl gearbeitet und möchte mal etwas neues ausprobieren. ...
  • Zeichnung Ich sehe im internet immer zeichnungen mit sehr dünnen Lienen. Wenn ich aber z.b. mit einem bleistift zeichne werden die lienien immer sehr grob, und wenn ich einen härteren nehme entsprechent hell. Bei weichen stiften habe ich zudem das problem das die Lienie "gemusstert" ist. Was kann ich dagegen ...