Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

34 -Bilder: Blick + Rahmen

  • Des Künstlers Blick aus dem Fenster
    Unter Verwendung des Werks: "Blick aus dem Fenster des Künstlers" von Caspar David Friedrich und einem wohl gelaunten niederrheinischen ( War fasziniert von dem was ich als "Fensterputzer" Die Fensterbank vom Caspar David Friedrich ist ...
    von
  • Durchblick
    Fotografie entstand durch eine verschneite Telefonhäuschentü
    von
  • Ein Blick in die Nacht / A Look into the Night
    von
  • Frau mit leerem Blick
    Eine Frau die Ihren Kopf zur rechten Seite geneigt hat mit grünem Hintergrund
    von
  • Blick in das Land
    Noch kleiner geht es fast Eine meiner ganz frühen Da habe ich nur mit Tusche Aber trotz des sehr, sehr kleinen Motives ist die Weite
    von
  • Blick auf alte Baumwollspinnerei
    Altes Industriegebäude gerahmt
    von
  • Meer-Blick
    Offenes Fenster gibt den Blick frei auf die Ostsee, Meer- und Strandblick, Vase mit Hortensien auf der Fensterbank, Auftragswerk
    von
  • Der Blick der Eule
    Limitierte Auflage: 15 Stück Der Rahmen ist kein gegenständlicher Rahmen, er ist Teil der Bildkomposition, Teil des Bildes, also wie "aufgemalt"
    Digitale Bildkomposition auf Leinwand, diese auf Keilrahmen gezogen, fertig zum Aufhängen
    von
  • Blick aus dem Fenster
    die Maschienen wohl die Weltherrschaft übernehmen? Heikle nett sehen'se
    von
  • Sehnsüchtige Blicke
    Abstrakte Popart
    Leinwand auf Keilrahmen / Acryl
    von
  • Blick
    Bilder an Orten, Hier im Westpark einem Friedhof, Blick hindurch und Blick
    von
  • Gewagter Blick
    Acrylmalerei auf Leinwand und mit Spachtelmasse leicht ü
    Rahmen
    von


Bisher: 485.955 Kunstwerke,  1.922.393 Kommentare,  239.518.571 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.