Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

125 -Bilder: blind



Bisher: 516.858 Kunstwerke,  1.961.859 Kommentare,  301.617.880 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Inspirationstechniken Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Inspiration nehmt. Gibt es dabei besondere Techniken, diese wie z.B. Max Ernst "herbeizuzwingen"? Ganz am Anfang dürfte das "Sehen-Lernen" stehen und in dem Zusammenhang das berühmte Leonardo-Zitat: «Sie [die Art des Schauens] besteht darin, daß du ...
  • Wer (er)kennt diese Signatur? Hallo zusammen! Meine Mutter hat vor Jahren ein altes Bild von ihrer Tante geschenkt bekommen. Da es allerdings nicht zu ihrer Einrichtung passt, hatte sie es irgendwann im Keller gelagert. Jetzt würde sie es gerne verkaufen, da es wie erwähnt nicht weiter "benutzt" wird. Der Maler war ein ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kunst studieren - wo? Hallo liebe Künstler :) Ich mache derzeit einen Bachelor im geisteswissenschaftlichen Bereich (Nebenfach Kunst) und merke einfach, dass mir das "bisschen Kunst" im Moment nicht ausreicht. Zuvor war ich auf einer Kunstschule und vermisse die tägliche Zeit nur für Kunst, den Austausch mit anderen ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...