Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

14 -Bilder: Boxen



Bisher: 496.129 Kunstwerke,  1.939.065 Kommentare,  257.827.311 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Praktisch-quadratisch-gut ist das Kunst was mich auf Palme bringt Frage-warum wehren wir geblendet von Kunst Blenden,ist Antwort weil wir nicht versteh konnten oder weil alles was praktisch schon ist.Geschoben werden immer der gleiche quadratische kitschige Bilder ohne Inhalt hauptsächliche sie sehen wie Fotos aus Kamera.Kamera gibst mit unterschiedliche ...
  • Inwiefern zeigt sich Talent Hallo. Ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kunst: Ich bin heute 20 Jahre alt und mir wurde früher mehrfach gesagt, dass ich gut zeichnen kann. Unter anderem von bekannten und auch von meinem Kunstlehrer habe ich Lob kassiert. So pessimistisch wie ich bin hätte ich eigentlich gar nicht ...
  • Ist das Kunst, oder geht das zu weit? "Tausende Schmeißfliegen im Sprengel Museum Tierisch künstlerisch:
 Im Sprengel Museum bittet der französische Künstler Pierre Huyghe die Besucher in einen Raum, in dem Tausende von Fliegen leben. Das ungewöhnliche Projekt polarisiert – und die Besucher reagieren höchst unterschiedlich auf diese ...
  • Abstrakte Malerei noch aktuell? Seit mittlerweile 30 Jahren arbeite ich abstrakt, leider nicht immer mit dem Erfolg den ich erwartet hatte.. Meine Frage heute ist: Hat die abstrakte Malerei, die abstrakte Kunst Zukunft? Welche Tendenzen zeichnen sich ab? ...
  • Prenzl'Maler | GALERIEBESUCHER NUMMER DREI AM 19.12.2007. Glosse Markus in der Gemäldegalerie Ganz Neue Meister. Glosse. An der Galerietür klebt ein Zettel: „Bitte die Haustürklingel benutzen Unten links.“ Die alte Ladentür hat einen riesigen Spalt, damit die kalte Luft ungehindert in die Räume kann. So muss nicht extra gelüftet werden. Das schien mir ...