Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

81 -Bilder: Bretagne



Bisher: 541.059 Kunstwerke,  1.990.118 Kommentare,  373.295.908 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welcher Maler "Leroux" könnte das sein? Hallo zusammen, habe dieses Gemälde, 152x60cm, in Brest, Bretagne in einem Second Hand Laden gefunden. Leroux gibt es viele, es ist ohne Vornamen unterschrieben. Kennt vielleicht jemand die Signatur? Oder gar das Bild? Vom Stil der Häuser und Boote ist es ein Motiv aus der Bretagne. Danke ...
  • Impressionistische Landschaft / Mithilfe gesucht! Guten Tag, ich besitze seit einigen Jahren ein Bild dass ich von privat erwarb. Als jemand der sich stark mit Kunst beschäftigt, dachte ich sofort dass es sich hierbei um ein wirklich gutes Bild handelt - es muss von Meisterhand sein. Es ist einfach vom Sujet zu speziell dass es ...
  • Autoren aufgepasst! Interessante Tipps für den Eigenverlag Halloha! wer überlegt sein eigenes buch zu veröffentlichen, hier ein interessanter comic zum herunterladen mit nützlichen tipps für den eigenverlag: http://dschunibert.files.wordpress.com/2007/10/comic_dschunibert_v1alle.pdf auch sehr zu empfehlen: ...
  • Prenzl'Maler | Drei Karies-Zähne von Paul Gauguin gefunden | Glosse Prenzlmaler | Drei Karies-Zähne gefunden | Paul Gauguins Beißerchen Die Südsee-Insel Hiva Oa ist für Caroline B.-T.eine Schatztruhe, besser gesagt das Terrain "Maison de Jouir", wo einst der berühmte Paul Gauguin in seiner Maori-Hütte residierte, die er mit seinen eigenen Händen erbaute und wo ...
  • selbständig als Freier Künstler Hallo zusammen, würde gern mal wissen wie viele wirklich von dem Job: Freier Künstler , leben. Ich meine die, die mit ihrer Kunst ihre Miete bezahlen, Essen kaufen, usw.... Es wäre einfach schön zu sehen das es Menschen gibt die mit Ihrer Kunst erfolgreich sind und dies als Iren ...