Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: Briefkasten



Bisher: 486.080 Kunstwerke,  1.922.706 Kommentare,  239.753.641 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • gallery in NY https://www.facebook.com/NYArtsMagazine?sk=wall weiß es lief hier schon mal ne diskussion über eine... durchschnittliche malerein die sich freute bilder nach NY zu verschiffen. auf eigenen kosten und sponsoren suchte etc..jeder riet ab.. war alles komisch.. war das die Gallery auf FB link ...
  • Künstlername Ich würde gerne wissen, wie Ihr darüber denkt: soll man sich einen Künstlernamen zulegen oder nicht? Was sind die Vor- und was die Nachteile? Gibt es "Kriterien" für einen Künstlernamen? Ich bin neugierig auf Eure Meinung! LG, ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...
  • Biennale Internazionale dell' arte Contemporanea Hallo, neulich habe ich per e-mail eine Einladung zur Ausstellung zur Biennale Internazionale dell' arte Contemporanea in Citta di Firenze(http://www.artestudio.net) erhalten - Die Teilnahme kostet 2100 Euro. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und was ist davon zu ...