Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

176 -Bilder: Bronze + Menschen

  • Mutter und Kind - Bronze hell patiniert 1
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mutter und Kind - Bronze dunkel patiniert 1
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mutter und Kind - Bronze hell patiniert 2
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mutter und Kind - Bronze hell patiniert 3
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mutter und Kind - dunkel patiniert (neue 1)
    Bronze
    Bronze
    von
  • Mutter und Kind - dunkel patiniert (neue 2)
    Bronze
    Bronze
    von
  • Mutter und Kind - hell patiniert (Abbildung 1)
    Bronze
    Bronze
    von
  • Mutter und Kind - hell patiniert (Abbildung 2)
    Bronze
    Bronze
    von
  • Mann am Strand (neue 1)
    Bronze
    Bronze, Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mann am Strand (neue 2)
    Bronze
    Bronze, Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Carpe diem bronze
    Der Genießer ist an seinem Platz montiert!
    Bronze
    von
  • TANZ Bronze
    Silberpatinierte Bronze für ein reduziertes, oberflächenkonzentriertes filigranes tanzendes Paar!
    Bronze
    von
  • Beine grün
    Bronze auf Holzsockel
    Bronze, Holz
    von
  • Mutter und Kind - mother and child
    Bronze von Elke Auflage: 6 Format: 21 x 17 x 15 Jahr: Technik: Bronzeguß: Gießerei Richard Barth in
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mann am Strand - man on the beach
    Bronze von Elke Format 21 x 11 x 8 Bronzeguß von Richard Barth in

    von
  • Fechter im Angriff - foil fencer in attack position
    Bronze von Elke Format: 33 x 13 x 9 Technik: Wachsausschmelzverfahren mit verlorener Gießerei: Richard Barth,
    Bronze, Wachsausschmelzverfahren, verlorene Form
    von
  • Mann mit Lanze
    Bronze
    Bronze, Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Humperdinck Gruppe in Boppard
    Engelbert Humperdinck mit Hänsel und Gretel, Bronzegruppe in Boppard
    Bronze
    von
  • "Brett" à Porter
    Pret-à-Porter ist eine Bronzefigur, die auf einer bemalten Holzscheibe Die wiederum steckt in einem Wegen der Holzscheibe habe ich sie "Brett"-à-Porter Auflage 22 Stü
    Bronze nach Tonmodell, Sperrholz, Granitstein
    von
  • ohne Titel
    Höhe 8, 5 cm ! Abguss in Acrystal, Form für Bronze (über Wachsmodell) entstanden von Juni bis September 2013 mit einer Zwischenabformung
    Acrystal, Form für Wachsmodell für Bronze
    von
  • Akt
    Bronze der hier schon vorgestellten Skulptur, Höhe 8, 5 cm, erstmals veröffentlicht 2013, Bronzeguß Ende November 2013, bis Ende Dezember 2013 zu sehen bei "Arseniko", Berlin Mitte
    Bronze
    von
  • Mona Lisa und Leonado machen mal Pause
    Mona Lisa und Leonado machen mal Bronze 25 cm, poliert, 2018 © Vojnov
    Bronze
    von
  • Rudolf Steiner 2011 150 Jahre
    Kleinsereie in Bronze und Keramik
    Bronze/ Ton
    von
  • Gedankenstütze
    Kopf mit offenen Gehirn wird von einer Hand gestützt Skulptur by Laurentino Laures Material: Gips Oberfläche: Bronze Effekt Höhe: 34 cm
    von
  • Mutter und Kind - Bronze dunkel patiniert 2
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Mutter und Kind - Bronze dunkel patiniert 3
    Auf Wunsch einiger Mitglieder zeige ich heute 6 verschiedene Ansichten meiner Bronze "Mutter und Kind". Auflage: 6, Format 21 x 17 x 15, signiert Elke Rehder 1992, Bronzeguß Richard Barth
    Bronze im Wachsausschmelzverfahren
    von
  • Haute Couture
    Eine meiner früheren Arbeiten zum Thema Bronze nach Auflage 99 Stü
    Bronzeguss nach Holzmodell, Diabas-Sockel
    von
  • Haute Couture
    Haute Couture ist eine Bronze auf Diabassockel, teil grünlich patinier , teils Auflage 99 Stück
    Bronzeguss nach Holzmodell, Diabas-Sockel
    von
  • Ich höre dir zu
    Ich experimentiere gerade mit der Darstellung von verwitterter Die Farben sind mir klar, aber die Textur bekomme ich nicht Aber es macht trotzdem Spaß. Die Farbgebung ist eher der einheitlichen Farbe einer Bronzeskulptur geschuldet, als das ich ...
    von
  • Metal
    Als ich diese Bronzestaue endeckte war ich schon sehr begeistert, leider fehlte Ihr der Hauch von Den habe ich versucht Ihr zu geben Wer dieses Bild als Poster erwerben möchte, bitte Anfrage per
    von
  • Ohne Titel
    ein herz aus bronze auf rot orangem hintergrund . leinwand 30x28 acrylfarbe und spachtelmasse
    von
  • Schinderhannesgruppe in Bronze am Standort
    Schnelle Schnappschüsse nach der Montage
    Bronze
    von
  • Chiron
    Textausschnitt aus dem Kunstband "Die Rückkehr des Menschen in die Kunst" von Angerer der ÄltereChiron galt bei Homer als der Gerechteste und Edelste unter den ansonsten brutalen und lüsternen Kentauren; und auch unter den Mythen ...
    bronze
    von
  • Bronze Künstler gesucht
    von
  • 24cm hoch, Bronze
    Bronzeguss, mobile Bronzegießerei Kim Blöß
    von
  • Der Schuetze
    Die Figur des Schützen basiert auf meiner Bronzefigur Es ist ein Keramikguss als
    von


Bisher: 513.688 Kunstwerke,  1.958.683 Kommentare,  294.805.525 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.