Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

2 -Bilder: brutale



Bisher: 486.142 Kunstwerke,  1.922.788 Kommentare,  239.837.210 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Urheberrecht Hallo, Ich bin erst seit ein paar Minuten auf Kunstnet vertreten und wollte eine Zeichnung ^hochladen. Dann sprang mir die Meldung ins Auge, dass ich keine Urheberrechtlich geschützten Bilder hochladen darf. Nun mein Problem: Ich zeichne ausschließlich Charaktere aus Serien, Spielen, Filmen etc. ...
  • müssen künstler pervers sein oder bloss die spanner? sogenannte (oder sich unverschämterweise selbst als solche wähnende) creative ohne perverse ader haben null berechtigung ihren braven shit als kunst zu ...
  • Vergangenheitskünstlerin - Gegenwartskünstlerin - Zukunftskünstlerin KIKIMAIN Area73 Das ewig Gestrige auf dem wir uns ausruhen, vor dem wir weglaufen, mit dem wir immer leben müssen. Geschehnisse durch blühende Fantasie schönfärben und deckeln! Heavy Glossy! Früher war alles anders und besser! Die zeitgeistige Gegenwart. In der wir uns positionieren. Real gezwungen, ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...