Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Bundeswehr

  • Gürtel enger schnallen
    Bild einer Serie Namens"Zitate" von kritisierte damals die Medien und deren Konsumenten gleichermaß Die Menge der Informationen war schon damals so groß, daß der Medienkonsument gar nicht mehr in der Lage war, zwischen den einzelnen Nachrichten, Informationen ...
    von
  • Zurücktreten bitte!
    Ein kleiner Beitrag zum gewünschten "breiten gesellschaftlichen Diskurs" bezüglich Einsatz von Kampfdrohnen durch die Bundeswehr oder aber "HOFFNUNG für arbeitslose Ballermänner! Geht doch zur BUNDESWEHR, nein bleibt besser gleich zu Da jetzt auch @ Home Office - ...
    von


Bisher: 492.067 Kunstwerke,  1.933.040 Kommentare,  248.738.618 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Welchen Sinn hat Kunst? grübel , grübel ,grübel ahhhhhhhhhhhh Kunst ...
  • Surrealisten? Hallo, liebe Forum User! Ich wollte wissen, wer alles noch andere intrressante Surrealisten außer Dali, Ernst, Magritte und Giger kennt? Bin zufällig auf eine ganze Sammlung von zeitgenössischen Surrealisten gestoßen, aber finde sie irgendwie zu ähnlich! Also bitte möglichst viele aufzählen, ich ...
  • Ausstellungsraum für 1 Jahr und länger gesucht Hallo, Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Kunst an der Universität zu Köln sind 16 Bilder entstanden, die ich gerne der Öffentlichkeit zeigen würde. Ab November fange ich das Referendariat an und würde mich sehr freuen, wenn diese Werke für 1 Jahr oder länger der Öffentlichkeit gezeigt ...